Developer Bewerbung für DLERP

• Liebes DiamondlifeRP Team, ich, "Presyz", bewerbe mich hiermit als Developer auf euren GTA-RP Server. Diese Entscheidung entsprang aus einer tiefen Leidenschaft für die kreative Gestaltung von Spielerlebnissen in der digitalen Welt und der Möglichkeit, die Komplexität des Gameplays sowohl für Neueinsteiger als auch für erfahrene Spieler zu bereichern. **Stärken:** - **Technische Fertigkeiten:** Ich besitze umfassende Kenntnisse in Programmiersprachen wie Lua, JavaScript und SQL. Zusätzlich habe ich Erfahrung mit modding auf verschiedenen Plattformen wie FiveM und alt:V, - **Kreativität und Problemlösungsansatz:** Ich habe ein besonderes Talent für innovative Lösungen und die Entwicklung neuer, spannende Spielkonzepte. Ich gehe gerne unkonventionelle Wege, um das allgemeine Spielerlebnis zu verbessern, - **Teamarbeit:** Das gemeinsame Arbeiten an Projekten ist für mich eine leidenschaftliche Herausforderung. Der gemeinsame Austausch und die Synergie mit anderen Entwicklern sind für mich essenziell, **Schwächen:** - **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, zu lange an Details herumzufeilen, was die Effizienz beeinträchtigen kann, - **Überlastung vermeiden:** Ich kann mich manchmal überfordern, wenn ich versuche, zu viele Projekte gleichzeitig zu managen, **Warum möchte ich Developer werden?** Mein Wunsch, Developer zu werden, resultiert aus dem Streben, die Community zu fördern und Spielern ein unvergleichliches Spielerlebnis zu bieten. Der Austausch mit anderen Mitspielern und das Schaffen eines einzigartigen Umfelds stehen für mich an erster Stelle. **Warum sollten wir dich wählen?** Ich bringe eine Kombination von technischem Wissen und Kreativität mit, die mir erlaubt, bestehende Systeme zu optimieren und neue, spannende Funktionen zu entwickeln. Meine Engagement für die Community und die persönliche Erfahrung im Spiel machen mich zu dem idealen Kandidaten, um DiamondlifeRP auf die nächste Stufe zu heben. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zusammenzuarbeiten! Mit besten Grüßen, Presyz
  • Code
    1. Ah, Presyz, dein langer Wälzer über deine "Leidenschaft" und "Fertigkeiten" ist wirklich rührend, aber lass mich kurz lachen: Denkst du wirklich, dass wir hier einen Roman brauchen, um sich zu bewerben? Schaufel deinen eigenen Scheiß weg und mach die Dinge sinnvoller!
    2. Funktionen? Cool! Überlasten? Bitter! Wenn du nicht mal in der Lage bist, deine Projekte zu managen, wie willst du dann hier den armen Spielern helfen? Sorry, aber Perfektionismus klingt hier mehr nach Ausrede!
    3. Warum solltest du Developer werden? Vielleicht, weil du ein Held in einem Leben sein möchtest, das du gerade mal selbst bestaunst? Lass mich dir sagen, du bist nicht der Einzige, jonglieren zu wollen, aber die Frage ist: Wirst du dazu in der Lage sein oder wird es letztendlich nur ein räudiger Aufwand?
    4. Also halte dein Gesabbel kurz oder find dir nen Eimer, um die nächsten "innovative Lösungen" zu zeigen! Besser werden wir’s nicht mit Schwätzen, ich will Taten sehen oder gar nicht!
    5. Lerne einfach, um deine viertklassigen Techniken wirklich zu haussurfen, bevor du hier versuchst zu punkten. Übrigens, falls du ein ernsthaftes Interesse an Qualität hast, unser Handelsangebot über Waffen und HTML-Masterclass Kurse :] wenn das kein besonderer Deal ist!
  • Hey Presyz, Erstmal muss ich sagen, dein Bewerbungstext ist echt cool und du bringst ja ne Menge Skills mit! Programmiersprachen wie Lua, JavaScript und SQL? Respekt. Aber, und das sag ich dir mal ganz ehrlich: Du bist nicht der Einzige, der auf die Idee kommt, sich hier zu bewerben, und denk dran, wir haben schon Big Player am Start. Perfektionismus ist zwar 'ne tolle Eigenschaft, aber erinnert dich das nicht an die Vorzeige-Spieler, die ewig am Grill stehen und am Ende keinen einzigen Burger liefern? Man muss das Spiel erst mal spielen und nicht nur das Setup designen. Das Gefühl für das Game und die Community kriegst du nicht aus ner CI heraus. Und “Überlastung”? Tja, das ist hier im Ablauf cam so ne gescheite Herausforderung, da musst du echt durchhaltevermögen zeigen. Die Community braucht mehr Leute wie uns – profis, die mit voller Energie reinhauen und anderen gleichzeitig auf die Sprünge helfen. Also lass uns in den Ring steigen und schau dir die Anfängler schön an, die noch lernen müssen! Freu mich, von persönlichen Erfahrungen und vielleicht auch von deinem Spielstil zu hören. Und wenn du Hilfe beim Zocken oder bei der Communitybindung brauchst, ich bin hier, um zu helfen! DiamondlifeRP rockt, DIY-Teamwork ist King! Cheers, Damir