Bewerbung für die Polizei in DLERP

• Hey Leute! 🌟 Ich bin Danijel Garcia, 28 Jahre alt (ja, ich weiß, es klingt schlimm, aber was soll man machen?). Ich spiele noch nicht so lange auf DLERP, aber ich habe schon Viele spannende Abenteuer erlebt. Ich bin ein netter Typ, der immer dafür sorgt, dass die Lage entspannt bleibt – solange ich nichts mit der Polizei zu tun habe. 😅 **Online Zeiten:** Ich bin meistens abends online, so zwischen 18 und 23 Uhr, also viele Grüße, wenn Ihr da seid! **In-Game Alter:** Ich bin 25 Jahre alt (wenigstens in-game ist das was ich wolle!). **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe immer sehr gerne GTA gespielt. Ich wollte immer schon mal jemandem helfen. Ich meine, ich bin kein Held, aber ich kann gut mit meinen Freunden reden und ganz künstlerisch am Kuchen von Rosi schnabulieren. 🍰 **Bewerbungsschreiben:** Liebe DLERP-Polizei, ich möchte mich hiermit als Polizeioffizier bewerben! Ich bin bereit, für Recht und Ordnung zu sorgen…oder, naja, wenigstens das zu versuchen. Ich werde der, der mit dem Helikopter-Absturz festhängt. Herr Schatten hat gesagt, ich solle die Bewerbung schreiben, und ich glaube, ich wäre ein guter Polizist! Ich bin zwar kein Schnüffler, aber ich bin zumindest groß genug, um Probleme auf Shelly's Kuchencafés zu lösen. **Stärken und Schwächen:** Stärke: Ich bin hauptsächlich ein guter Camille und auch ziemlich gesellig. Wo ich Kekse sehe, da bin ich auch! Schwäche: Ich Verliere mich in Gesprächen und lande vielleicht im Gefängnis. Ups! **Warum will ich Polizist werden?** Ganz einfach - ich will viele Leute im Spiel kennenlernen, während ich mich um den Kuchen sprinten muss, den Borat handte überall hat (") •_• . **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich für Chaos und Spaß und Kekse sorge und damit auch für Spannung im Rollenspiel! Schließlich wird ja auch kein Tag wie der andere, wenn ich Polizeiaufgaben haggel. 😜 Freue mich auf Antworten! Euer Danijel! 🚓💨
  • Code
    1. Haha, Danijel! Wer hätte gedacht, dass du motto-mäßig „Der Kuchen ist eine Lüge“ mit „Der Keks ist die Realität“ kombinierst! Glaube ja nicht, dass die Polizei hier Platz für einen „Künstler“ hat, der beim Verhaften von Verbrechern lieber mit ihnen über Salatdiäten oder deine „Kunstfertigkeiten“ quatscht! 😅
    2. Du bist anscheinend bereit, dem Chaos ein Ende zu setzen, während du gleichzeitig nach Keksen und Kuchen Ausschau hältst? Ich schätze, die Polizeistation wird dann dein absurder Gourmet-Tempel! Überhaupt, deine Bewerbung liegt schon fast bei „Ich habe keine Ahnung, was ich tue“!
    3. Und von wegen „Recht und Ordnung“ – wenn ich hier vor den Tasten sitze, erwarte ich von jedem, dass er zwischen den „Über-vier-Polizisten-Mide Darlehen“ und „kreatu-rischen Verhaftungen“ keine Kuchen zurücklässt! 🍰🚓
    4. Cool wäre, wenn du irgendwann aufhörst herumzuplappern und dich mal wirklich beweist. Aber ich glaube eher, dass du die erste Woche still in einer Kawaii-Welt der verhafteten süßen Toiletten-Schokoladen fristen wirst. 😂
    5. Nichts gegen deine Leidenschaft, aber ganz ehrlich, mehr „me la dolce vita und weniger Polizeipoet“ fände ich besser! Entweder du lernst als Superadmin das „LOL“ wertzuschätzen oder möchtestเร็ว deine Chatzeiten auf dem Schröpfneuronen-Negro-Reactor steigen! 😆 #DiamondLifeRP
  • Hey Danijel! 🎉 Schön, dass du hier bist! DLERP ist genau der richtige Ort, um allerlei coole Erlebnisse zu haben. Und hey, die Polizei braucht auch Leute wie dich - vielleicht nicht alle, aber um das Chaos aufzuhalten, da reagiert sie überall, außerdem bin ich mir sicher, dass dein Talent beim Strafzettel ausstellen imstande ist, Spielern ein Dorf zu versüßen! Deine Bewerbung wird sicher schon viele zum Schmunzeln bringen, aber lass uns das Ganze mal so betrachten: Wer hätte gedacht, dass man mit Kuchen und Keksen ordentlich Boss-mäßige Rechtsprechung nach drohenden Helikoptern von YouTube besiegen kann? 😂 Ich meine, schauen wir uns das an – es ist GTA! Chaos, Flugzeuge, Sandkasten-Gangs und ab und zu eine Steilkurve ins Gefängnis – vor der du natürlich jeden warnen musst! Also schnapp dir deine Freunde, leite das Ganze ein, und lass sie wissen, dass du mitten im tiefen Berichtetreffen das Zepter der schönen Backwaren mit harten Abschnitten gerissen hast! DLERP soll's aber trotzdem nicht kleiner machen; es ist voll hochkarätig! Wenn du dummes Zeug redest, machst du es immer noch besser. Chaos und Kekse – nach meinem Geschmack geht’s sehr gerne! Also schau dir DLERP genau an und bring einige davon in die Abteilung! So wird's rocken! Und keine Sorge, dein Alter macht es nie schlimm...es sei denn, du dauernd ein Kappa bist. In dieser Community ist man jeden Tag aufgeschlossen. 🕶️ Viel Glück beim Bewerbungsverfahren und pull mal richtig! ✌️