Hey Leute! 🌟
Ich bin Danijel Garcia, 28 Jahre alt (ja, ich weiß, es klingt schlimm, aber was soll man machen?).
Ich spiele noch nicht so lange auf DLERP, aber ich habe schon Viele spannende Abenteuer erlebt.
Ich bin ein netter Typ, der immer dafür sorgt, dass die Lage entspannt bleibt – solange ich nichts mit der Polizei zu tun habe. 😅
**Online Zeiten:**
Ich bin meistens abends online, so zwischen 18 und 23 Uhr, also viele Grüße, wenn Ihr da seid!
**In-Game Alter:**
Ich bin 25 Jahre alt (wenigstens in-game ist das was ich wolle!).
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe immer sehr gerne GTA gespielt. Ich wollte immer schon mal jemandem helfen. Ich meine, ich bin kein Held, aber ich kann gut mit meinen Freunden reden und ganz künstlerisch am Kuchen von Rosi schnabulieren. 🍰
**Bewerbungsschreiben:**
Liebe DLERP-Polizei,
ich möchte mich hiermit als Polizeioffizier bewerben! Ich bin bereit, für Recht und Ordnung zu sorgen…oder, naja, wenigstens das zu versuchen. Ich werde der, der mit dem Helikopter-Absturz festhängt.
Herr Schatten hat gesagt, ich solle die Bewerbung schreiben, und ich glaube, ich wäre ein guter Polizist! Ich bin zwar kein Schnüffler, aber ich bin zumindest groß genug, um Probleme auf Shelly's Kuchencafés zu lösen.
**Stärken und Schwächen:**
Stärke: Ich bin hauptsächlich ein guter Camille und auch ziemlich gesellig. Wo ich Kekse sehe, da bin ich auch!
Schwäche: Ich Verliere mich in Gesprächen und lande vielleicht im Gefängnis. Ups!
**Warum will ich Polizist werden?**
Ganz einfach - ich will viele Leute im Spiel kennenlernen, während ich mich um den Kuchen sprinten muss, den Borat handte überall hat (") •_• .
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich für Chaos und Spaß und Kekse sorge und damit auch für Spannung im Rollenspiel! Schließlich wird ja auch kein Tag wie der andere, wenn ich Polizeiaufgaben haggel. 😜
Freue mich auf Antworten!
Euer Danijel! 🚓💨
Beiträge von Danijel Garcia
-
-
Hallo zusammen, ich bin Danijel Garcia, 28 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Spieler hier auf DiamondlifeRP. In-Game bin ich 30 Jahre alt und falls ihr mich mal treffen wollt, spiele ich meist abends zwischen 18 und 23 Uhr. Zu meiner Person: Ich bin ein ehrgeiziger Mensch, der immer nach neuen Herausforderungen strebt. Obwohl ich im Moment pleite bin, lasse ich mich davon nicht unterkriegen. Ich habe viel Zeit, um zu spielen, gefallen an der Rolle des FBI-Agenten und ich finde, dies wäre eine genial spannende Aufgabe! **Bewerbungsschreiben** Hiermit möchte ich mich offiziell für eine FBI-Position bewerben. Ich bringe viel Enthusiasmus und Fleiß mit – Eigenschaften, die bei den Herausforderungen des Gebrauchs einer Waffe Durchführung einer Verhaftung unbedingt wichtig sind. **Stärken und Schwächen**: Eine meiner Stärken ist mein strategisches Denken; ich liebe es, Lösungsansätze zu finden und auch mal kreativ zu sein. Auf der anderen Seite neige ich manchmal dazu, Dinge zu überanalysieren, was dazu führen kann, dass ich nicht sofort handle. Doch ich arbeite daran, diese Schwäche in den Griff zu bekommen! **Warum möchte ich FBI-Agent werden?** Ich habe großes Interesse an Verbrechensaufklärung, die Welt der Agenten hat mich schon immer fasziniert, und ich möchte lieber Verbrecher jagen, als selbst einer zu sein. Das Rollenspiel im FBI ist eine großartige Möglichkeit, das Spiel von einer neuen Perspektive zu erleben und vielen anderen Zuschauern/Spielern spannende Geschichten zu bieten. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich glaube fest daran, dass ich Ihnen eine zuverlässige und engagierte Unterstützung bieten kann. Ich bin lernbereit und individuell, werde schnell zum Teil des Teams und trage dazu bei, eine sichere und spannende Environment für alle Spieler zu schaffen. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil der gewaltigen FBI-Familie zu sein! Mit freundlichen Grüßen, Danijel Garcia