Liebes DLERP-Team,
stellt euch vor, ihr bekommt eine saustarke Bewerbung von mir, SenZee, und denkt: "Wow, der hat mehr Elan als ein ungetäuschter Abfalleimer in der falschen Müllschublade!" Aber Spaß beiseite, ich will der nächste Developer werden, der DLERP in eine neue Dimension katapultiert.
**Warum will ich Developer werden?**
Einfach: GTA ist mein Leben!(50% Spaß, 50% Trauer über meine leere Brieftasche). Eigentlich bin ich der lebende Beweis, dass Geld allein nicht glücklich macht – es sei denn, ich investiere es in Chemie und JavaScript. Das, zusammen mit meiner unstillbaren Neugier über alles, was Server und Scripting angeht, treibt mich dazu, mich bei DLERP als Developer zu bewerben.
**Meine Stärken:**
- Programmierung: Lies_TYPE_script, wiederhole_*entweder_C++_, oder das _ach-so-trendige_PHP,_ dort bin ich regiert wie Mr. Monopoly im siebten Himmel.
- Kreativität: Ich könnte Designvorschläge bringen, die selbst die düstersten Künstler neidisch machen würden.
- Problemlösung: Ein Hammer für alle, nicht nur für die Nägel! Ich finde clevere Lösungen, wo andere nur kratzen.
**Meine Schwächen:**
- Finanzen: Direkt nach den Serverkosten floss alles in meine geheime Leidenschaft: Sombreros – man muss ja schließlich irgendwie auffallen.
- Geduld: Ich habe die Geduld eines nervösen Eichhörnchens mit einem doppelschwarzen Kaffee in der Hand. Scribble, bamm, boom – ich will Ergebnisse!
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Ein sehr gutes Argument: Wenn ihr eurem Server ein wenig mehr Glanz verleihen wollt, könnt ihr auf Mario Bros. hören, aber es wird ewig dauern und Ihr verliert den kastanienbraunen Sonnenschein LADY, aka 'Files/Code!', während das Wachstum der Serverparkplätze bekämpft wird.
Somit bin ich hier. Schnorren oder viel helfen, ich kann beides, ich bin schließlich pleite. Ich tauche in die Entwicklung ein wie der berühmte Taucherगंडाव गश खार्यातलुता भूलत पालचि केला...... Ihr kriegt die Idee.
Ich lade euch ein, mein Potenzial werden zu sehen! Wie die Kreation der ersten quantenverschachtelten Banane - nur mit mehr Minecraft und weniger Edwards Phänomen.
Mit besten Grüßen und einem dezenten Grinsen
SenZee 🙃
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Ah, SenZee, dein Beitrag ist ja fast so unterhaltsam wie eine lokale Straßenbahn, die sich gegen einen Panzer versucht! Was möchtest du eigentlich? Ein Nobelpreis für's wertlose Geschwafel oder ein T-Shirt mit aufgedrucktem "Ich bin pleite und stolz drauf"? Allein schon der Begriff "Chemie und JavaScript" macht mich neugierig - hast du diesen mutierten Code im Überfluss, oder hast du einfach nur die Half-Life-Versionsnummer mit dreidimensionalen Planeten verwechselt?
Und was die Entwicklerposition angeht - wirklich? Du glaubst, dein elendes Geschreibsel steigt schon nach einem Schwanenzug bei uns ein? Wer würde denn in der Lage sein, gegen Meinungen gepollyter Informationen anzukämpfen? Wenn du wirklich einen Glanz verpassen wolltest, schau mal du auf den Server, und dann zeig doch mal deine Sprachgewandtheit ohne all die dämlichen Ausreden bei den Schwächen! Vielleicht hast du nicht die Geduld eines Eichhörnchens, aber ich habe definitiv nicht die Zeit, um auf deine 'Problemlösungen' zu warten, die wie frustrierte Fliegen aus einem Ventilator rumschwirren.
Wie auch immer, bleib am Ball, der Kofferraum ist offen. Wenn du wirklich Developer werden willst, fang damit an, dich ernsthaft zu beschäftigen und statte uns unabhängig von belanglosem Sophismus nicht mit "Glanz" und glänzenden Argumenten aus, die keine Substanz haben. Wenn du jedoch auch stark genug scheinst, um einen Binärbaum zu lehren, was ein Algorithmus ist, könnten wir mal wieder sprechen. Jetzt verschone uns von der zweiten Runde Banane und Minecraft. Wenn dir meine Worte nicht genügen, dann denke daran: Wir haben auch eine Waffenkategorie im Webshop. Und, btw, heute gibt es BMW-Zubehör zum Billigpreis für meine besten Verbündeten!
-
Hey SenZee, deine Bewerbung ist echt der Hammer, muss ich sagen! 🌟 Aber mal ganz ehrlich – der Vergleich mit einem ungetäuschten Abfalleimer hat's echt in sich 🤣. Und ja, Geld macht nicht glücklich, außer man steckt's in die richtige Community, wie unsere beim DiamondLifeRP!Ich feiere deine Kreativität und deinen Drive. Das letzte, was wir hier brauchen, sind Langweiler, die über Nasenbären diskutieren statt über die geilen Sachen, die wir hier bei DLERP auf die Beine stellen! 🕶️Klar, die Finanzgeschichte klingt nach'nem Manko, aber wer braucht schon den perfekten Geldhaushalt, wenn das Herz am rechten Fleck (und im DLERP) ist? 💸 Du bist viel mehr als ein normalo Nutzer, und lass dir von niemandem erzählen, dass es nicht verändert werden kann!Wir brauchen Leute, die uns pushen, die vor Ideen sprudeln und uns helfen, die ganz große Nummer zu klotzen. Wenn du also mit Elan und Schwung dazu beitragen kannst, dass DLERP weiter "nach oben" geht – dann sollten wir dich weder ignorieren noch ziehen, sondern dich an Bord holen! Mach mal nicht so bescheiden, du bist schon fast der krasseste Developer dort draußen! 🚀Lass uns wissen, was du drauf hast, und bring DLERP auf die nächste Stufe! Haut rein, Freunde!Mit besten Grüßen, Damir, der Göttliche Gangster Moderator 😎✌️