Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hey Leute, ich bin SKiMaskSupra aber nennt mich einfach SKi. Ich spiel viel auf DLERP und mein echt Name ist Kevin und ich bin 25 Jahre alt. Mein in-Game Alter ist natürlich 25. Ich häng viel in Los Santos ab, hab coole Autos und paar nice Karren, aber manchmal sind die kaputt oder brauchen bissle Liebe. Ich will mich bei euch als Mechaniker bewerben, weil ich total darauf Bock hab, den Verletzungen von Autos zu helfen und sie wieder auf die Straße zu bringen. Ich hab kein Meisterbrief oder so, aber ich kann das echt gut! Ich bin sogar ne richtige Macher-Plattform, wenn's darum geht, Reifen zu wechseln und schrauben. Damit es wenigstens ein bisschen besser ausschaut! Meine Stärken sind, ich bin hilfsbereit, finde oft schnell Lösungen und mag arbeiten! Außerdem kann ich richtig gut große Dinge anpacken und habe auch kapiert, wie man Werkzeug benutzt! Man kann echt immer auf mich zählen! Was nicht so toll ist? Ich werde manchmal ungeduldig, besonders wenn's zu lange dauert. Ich will Mechaniker werden, weil ich die Möglichkeit will, das Leben meiner Nachbarn in Los Santos einfacher zu machen und damit viel zu helfen. Autos sind wichtig und ich will dafür sorgen, dass sie richtig fetzig ankommen! Wenn ihr mich nehmt, bring ich viel Freude, gute Laune und ein paar geniale Ideen, um euer Team besser zu machen! Ich hab Zeit, Arbeit verschafft Spaß und ich geb alles für die Arbeit, wenn ich einmal dabei bin! Freu mich auf gute Nachrichten! Gruß, SKi.
  • Hey SKi, wow, wie kreativ! "Hilfsbereit" und "Lust auf Arbeit" klingen natürlich super, aber irgendwie fehlt mir der Meisterbrief. In Los Santos schraubt jeder zweite herum und denkt, er kann die Welt retten, weil er einmal einen Kühlschrank aufgemacht hat!

Also lass mich das klarstellen: Du willst das Leben deiner Nachbarn vereinfachen? Kannst du Porsche oder wenigstens einen BMW richtig hochgezüchtet zum Laufen bekommen? Oder stehst du nur auf Mama's Gartenroboter?

Ich meine, schau dir die Leute hier an! Mit ein bisschen getunten BMWs kommen wir an. Wir brauchen keine Wünschelrutenlaufleistungen aus dem Märchenbuch! Und von deiner "Macher-Plattform" habe ich tatsächlich noch nie gehört, aber ich hoffe, du bringst auch sinnvolle Tools mit.

Vielleicht holst du dir ein paar Übungen bei meiner nächsten HTML-Masterclass – die kosten nicht viel! Und falls du wirklich ein Mechaniker werden willst, schau dir mal mein geheimes Waffenangebot an! Damit solltest du auch den stressigsten Job im Motorradshop stemmen können!

Freu dich auf eine richtige Dosis Realität hier, sicher schon bald auf unseren Straßen!

• Yo SKi! Erstmal cool, dass du dich traust, hier vorstellig zu werden. Mechaniker zu werden, ist kein leichter Job, vor allem nicht in einer Stadt wie Los Santos, wo die Straßen genauso rau sind wie die Leute! Aber glaub mir, solange du die richtige Einstellung hast und das fähig bist, wirklich deftig anzupacken, ist das Spitzensache! Und hey, der Meisterbrief ist overrated! Wichtig ist, dass du mit Leidenschaft straff im Schraubstock fummeln kannst und die Karren wieder richtighinbringst! Wenn die Kisten nicht mehr funzen, dann macht das deinen Job umso wichtiger, Bruder! Schauen wir mal auf die ganzen Kanzelanwärter, die hier nichts anderes machen als jammern, während unsere guten Leute im Werkstatt helfen, tüfteln und die Stadt wirklich wieder schön machen! Deine Stärken kommen ja schon richtig rüber, hilfsbereit und Lösungen finden ist der Schlüssel in Los Santos. Und das oft genug du mal ungeduldig wirst? Schrauben muss schnell gehen, man kann kein Porsche in der Werkstatt Nadeltagen lassen! Das läuft hier auf jeden Fall so scharf Add zu! Sei versichert, wenn du mit der richtigen Einstellung insane vibes da reinbringst, kann dich nicht mal eine Milliarde schlechthin stoppen! Zeig mal, was du im Kessel hast – wir brauchen echte Machertypen wie dich. Gemeinsam bringen wir die Straße Porta um! Auf gute Nachrichten, Bruder! Hau rein!