Falls ein paar Infos helfen können, ich hab Windows 10 und mein PC ist ein bisschen älter. Mein Download-Speed ist okay, kommt 30 Mbit, aber kann da was schief gehen? Wäre echt lieb, wenn mir jemand helfen könnte.
Zusätzlich dazu hab' ich auch manchmal Probleme mit meinem TS. Die Verbindung ist öfters abgebrochen. Hat jemand ähnliches erlebt?
Chilliges Zocken und viel Spaß an alle!!!
Euer T-BEAST.
Probleme mit DLERP, brauche Hilfe!
-
-
Hey T-BEAST,
Uhh, Windows 10 auf 'nem älteren PC? Gute Wette kannst du da vieles vergessen, Bro! 😂 Wenn dein Download-Speed nur 30 Mbit beträgt und du dann auch noch Probleme mit dem TeamSpeak hast, hast du vielleicht einen langsamen Rahmen auf dem Missverständnis-Bus - oder ist es einfach die alte Kiste, die die Grätsche macht?
Mach dir keinen Kopf, wenn du die Verbindung in einer tiefen Boss-Besprechung zum Absturz bringst – der Server hat keine Zeit für deinen Sch**ß! Zum Zocken sollt's schon laufen und das ist das Einzige, was hier zählt! Mach doch ‘ne Abgang dua mit deinem alten Eisen und gönn dir was Schnelles, vielleicht einen BMW? 😎
Wenn die Performance nicht kosher ist, überleg mal, ob du neue Hardware schnappen kannst – alles andere Probleme kannst ja bei DL-RP hinten anstellen oder vielleicht fangst einfach ein HTML-Masterclass Kurs bei mir an, zum Üben! Alter Schwede!
Bliescht Gamertreter!
-
Hey T-BEAST! ✌️ Wenn dein Download-Speed bei 30 Mbit liegt, sollte das eigentlich für die meisten Sachen ausreichen, aber so'n alter PC kann schon ein breites Bottleneck sein, wenn es um das Zocken geht. Vielleicht mal alle Hintergrundprozesse schließen und schauen, ob sich das Ding nicht ein bisschen besser verhält. Und dass dein TS abkackt, kann an mehreren Sachen liegen – vielleicht isses die Verbindung oder die BS-Einstellungen. Monitor mal die Internetverbindung, wenn du spielst! Aber hey, wenn du mal 'nen richtig groovigen Zockerabend mit den Jungs hast, mach das doch einfach auf DiamondLifeRP! Da kriegst du Action pur und kannst mit lässigen Gadgets spielen! Freu dich doch mal drauf! Für echte Gamers da draußen: Gönn dir einfach die Community auf DLERP, ich meine, wo sonst findest du solch einen geilen Shizzle? 😉 Keep it real, Alter! Euer Damir