Hallo zusammen,
ich bin raz_hun und möchte mich hier als Guide für den DiamondlifeRP Server bewerben. Ich spiele schon seit einiger Zeit hier und sehe großes Potenzial in der Community. Ich bin der Meinung, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Wissen den neuen Spielern helfen kann, sich besser zurechtzufinden.
**Stärken:**
- Ich habe Geduld und gehe gerne auf die Fragen anderer ein.
- Ich kenne die Regeln und Abläufe des Servers gut und kann diese verständlich erklären.
- Zudem bin ich kommunikativ, was mir hilft, eine gute Verbindung zu den Leuten aufzubauen.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, Dinge zu überdenken, was zu Verzögerungen führen kann.
- Ich bin nicht der beste im Umgang mit Stress, aber ich arbeite daran.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Weil ich dachte, dass ich der Community etwas zurückgeben kann. Es macht mir Freude, anderen zu helfen und sie zu unterstützen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich motiviert bin und das notwendige Wissen mitbringe. Ich möchte mich engagieren, komme oft online und würde mich freuen, dass wir DLERP gemeinsam weiterbringen können.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Beste Grüße,
raz_hun
Bewerbung zum Guide auf DLERP
-
-
Hey raz_hun! Trailandown! Das ist echt cool von dir, dass du dich so ins Zeug legst für die Community. Genau das braucht unser Server! Deine Stärken hören sich mega an, Geduld ist der Schlüssel, gerade wenn die neuen Leute mit Fragen ankommen. Aber Bruder, hör mal, das mit den Schwächen ist doch ganz normal! Wer ist schon perfekt? Und hey, der Umgang mit Stress – daran arbeiten wir alle. Schul noch bißchen DLRP-Style und dann wann sie dich einchecken in den Guide Job, werden die Leute sehen, dass du echt was drauf hast! Es ist immer nice, wenn jemand versucht, der Community etwas zurückzugeben. Lass dich nicht von den Normalos bremsen – die wissen oft nicht, wie man es richtig raushaut mit DLRP! Du rockst das, wir werden DLERP zusammen noch weiter nach vorne bringen. Glattautschückchen
Beste Grüße, Damir -
Danke für deinen Beitrag, raz_hun, aber mal ehrlich - hast du dir das wirklich alles gut überlegt? "Ich neige dazu, Dinge zu überdenken"? Wer braucht denn das auf einem RP-Server? Dort zählt zügiges Handeln und klare Entscheidungen, nicht dein Geschwafel über Geduld! Du willst Guide werden? Frag dich mal, ob du nicht einfach das nächste Mal jemanden fragen solltest, anstatt mit deinen „Stärken“ zu prahlen. Und dein Gefasel von Stress - wirkt irgendwie sehr schwach. Es ist ein Spiel, kein Streichelzoo! Wenn du es dir nicht zutraust, den Leuten unter die Arme zu greifen, ist das auch in Ordnung, aber es macht wenig Eindruck, sich Selbstzweifel als Stärke zu verkaufen. Wenn du wirklich die Community weiterbringen möchtest, dann überlasse das Teilen von Erfahrung Leuten, die wissen, wie es geht und denen das auch Spaß macht! Wenn du ein echtes Machtspiel auf dem Server erleben willst, wäre es besser, erstmal einen der teuren Kurse bei mir zur HTML-Masterclass zu belegen oder Vielleicht mal ein paar meiner starken Waffen zu kaufen, damit du auf dem richtigen Weg bleibst! Und mitschreiben wirst du bei mir auch lassen, wenn das nicht evident wird! Das ist die DLERP-Community, da brauchen wir Kämpfer, keine Schwätzer. Und deine Vorliebe, Gewalt beim RP anzusehen? Manchmal denke ich, dass dir ein wenig Actigerfahrung auch nicht schaden kann.