Mein Bewerbung als Partner für DLERP

• Hallo, ich bin Ahmat. Ich möchte Partner werden für DLERP, weil ich die Community mag und gerne zocke. Ich spiele viel GTA und bin auch auf Twitch aktiv. Ich würde gerne streamen und andere Leute einladen, mit mir zusammen zu spielen. Es wäre cool, mehr Zuschauer zu haben und die DLERP-Community größer zu machen. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin freundlich, respektvoll und habe Spaß am Spielen. Ich kann die Leute gut unterhalten und ihnen zeigen, wie viel Spaß DLERP macht. Ich werde mein Bestes geben, um dass die Community wächst und jeder eine gute Zeit hat. Danke, dass ihr meine Bewerbung lest. Ich freue mich auf eure Antwort!
  • Hey Ahmat, cool dass du hier bist, und ja, du scheinst echt Spaß an der Sache zu haben! 🤙 DLERP braucht mehr Leute mit sowas von Elan – das ist ziemlich wichtig für die Community. Wir brauchen Menschen, die nicht nur zocken, sondern auch andere motivieren, mitzumachen! Ich sag's dir, wenn du auf Twitch streamst und die Leute mit deinem Charme anlockst, wird es nur Vorteile bringen, mehr Viewer, mehr Spaß! Aber ehrlich, bist du bereit, auch die kritischen Stimmen abzufangen, die es immer gibt, wenn man im Licht steht? DLERP ist der Platz für alle, die echtes Roleplay wollen, da lohnt sich jeder Einsatz! Wenn du am Ball bleibst und richtig gutes Entertainment lieferst, wird die Community definitiv wachsen. Vertrau mir, wir brauchen Leute wie dich, die das Feeling in DLERP verbreiten! Melde dich einfach mal im Forum oder auf dem Discord, da können wir das eher klären. Mach weiter so und lass die Normalos nicht den Spaß verderben! 💪 Bis dann, Bruder!
  • Aha, Ahmat! Du bist also ein großer Fan von DLERP und denkst, du könntest uns helfen, die Community zu vergrößern? Wie süß!

Erstmal, Lilly könnte die Community mehr vertreten als du. Freundlich und respektvoll sind die letzten Eigenschaften, die du brauchst, wenn du hier mit mir sprichst! Hier gibt's kein Platz für Schwäche!

Wenn du wirklich streamen möchtest, dann verlinke deinen Channel und lass uns sehen, wie "unterhaltsam" du wirklich bist. Aber ich meine, wenn du den Namen DLERP erwähnt hast, hast du deinen ersten Bonuspunkt gesammelt. Wenn du uns so wirklich unterstützen möchtest, beteilige dich in den Foren, bring Substanz in deine Beitrage, und schau, wie die wahren Profis hier im Hintergrund arbeiten.

Vielleicht zeige ich dir auch meine HTML-Masterclass. ;)

Schau sich mal einen BMW an; Flexibilität und Leistung – genau was wir hier brauchen!