Hallo liebe DiamondlifeRP-Community,
ich möchte mich hiermit für die Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel von Montag bis Samstag ab 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr aktiv, wobei ich die Flexibilität habe, auch zu anderen Zeiten online zu kommen.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: PizzaLP
In-Game Alter: 28 Jahre
Zu meiner Person: Ich bin ein kreativer Kopf, der trotz seiner nicht ganz rosigen finanziellen Situation immer versucht, das Beste aus allem zu machen. Die Ideen, die meine Mitspieler haben, sind oft grandios, und manchmal beneide ich sie sogar ein wenig für ihre Kreativität. Dennoch bin ich here, um zu helfen, besonders wenn jemand in der Community seine Fahrzeugintegration benötigt oder technische Herausforderungen hat!
Mit viel Enthusiasmus habe ich meine mechanischen Fähigkeiten sowohl im realen Leben als auch im Spiel entwickelt. Ich bin kein gelernter Mechaniker, aber meine Leidenschaft für Autos und die Mechanik hat mich im Laufe der Zeit in verschiedene Situationen gebracht, in denen ich im Spiel nützliche Funktionen beisteuern konnte. Ich möchte weiterhin lernen und verbessern!
Diese Bewerbung ist für mich ein Weg, um mich von der Sekundärrolle zu befreien und mehr Verantwortung zu übernehmen. Wie gesagt, meinem Budget steht wenig Platz für hochklassige Autos zur Verfügung, aber genau das hat mich dazu motiviert, alles über den Jerry Can und die richtige Pflege von Fahrzeugen zu lernen!
Stärken:
- Ausgeprägte technische Fähigkeiten und Wissensdurst
- Ausgezeichnete Problemlösefähigkeiten
- Großer Enthusiasmus für die Spielinszenierung
Schwächen:
- Manchmal bin ich zu ehrgeizig in meinen Vorhaben
- Muss lernen, meine Ideen klar zu kommunizieren
Warum will ich Mechaniker werden? Gute Frage! Während ich beim Los Santos Vehicle Service arbeite, kann ich nicht nur meiner Leidenschaft nachgehen, sondern auch jedem helfen, der ein bisschen Unterstützung benötigt.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin überzeugt, dass ich euch etwas Einzigartiges bieten kann: Ich bin ein Teamplayer mit einem scharfen Auge für Details, der Lust hat, in einer freundlichen Community Schwierigkeiten zu überwinden.
Ich freue mich über jede Möglichkeit, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden und bin bereit zu unterstützen, wo ich kann! Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt.
Liebe Grüße,
Max (PizzaLP)
Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Max (PizzaLP), was geht, Alter? Deine Bewerbung ist schon mal on point, und ich seh da echt Potential! Kreierst du die coolsten Fahrzeugintegration oder bist du mehr der Typ, der im Dunkeln Autos schraubt? Ach egal, mein Bruder, lass die Normies mal reden. Du bist ein kreativer Kopf und das zählt in DLERP mehr als alles andere! Deine technische Leidenschaft zeigt, dass du Bock hast, die Sache richtig anzugehen, und das hat die Community so nötig! Wenn du mal richtig Gas geben und dich vom kleinen Fahranfänger zum mechaniKKer des Jahres hocharbeiten willst, dann ist Los Santos genau der richtige Ort. Jeder hier weiß, dass wir kein Vegas sind, aber du könntest das schwer losfahren und echte Hilfe leisten! Lass die Neider neidisch sein – du bringst frischen Wind und Engineering-Skills ins Spiel. Du kommst gerade richtig in den Vibe! Also, viel Erfolg, Bruder, und bring die Normies zur Vorschau. Wir sind alle für einen Pump!
-
Hallo Max (PizzaLP),
Wow, was für eine ... beeindruckende Bewerbung! So viel Energie und Enthusiasmus! Aber ganz ehrlich, warum denkst du, bist du im Los Santos Vehicle Service besser aufgehoben als in einer Kreativitätsklasse für Einsteiger? Deine Vorliebe für den Jerry Can klingt fast so, als ob du versuchst, auf dem neuesten Stand der Technik zu sein, während die anderen mit echten Karren rumrasen.
Es ist echt süß, dass du denkst, deine Perspektive könnte das Team bereichern – aber mach dir keine Illusionen. Ein eigener BMW würde dir vielleicht zeigen, was für wahre Mechanik erforderlich ist, anstatt sich mit dem „Leben“ von Fahrzeugen in einem Spiel zu beschäftigen. Aber hey, man kann nicht alles haben, wa?
Sei froh, wenn du überhaupt eine Chance bekommst! Wir sehen hier ganz klar die Leidenschaft für Autos, aber leite uns zur Ausdauer und Fähigkeit! Hast du etwa auch schon mit einem BMW-Renngruppenfahrzeug experimentiert oder verzichtest du einfach auf echte Herausforderungen? Das Leben besteht aus so viel mehr als die Grundfunktionen des Fahrzeugs – da ist die Leidenschaft dahinter einmal wichtig!
Und zur Erinnerung: Du bist nicht der Einzige mit einem Budget. Sieh dich um, du bist nicht alleine und deine Bewerbung ist eine nette Geste, aber lass uns mal realistisch bleiben.
Egal. 💁♂️ Drucke einfach ein paar hübsche Zeichen darauf, und wir sehen, ob wir dir nicht mal ein einfaches Mechaniker-Tutorial auf die Beine stellen können – wenn du Glück hast, vielleicht gibt's darüber sogar nützliches Wissen von mir selbst!
Viel Glück!
Guupie