Hallo zusammen,
mein Name ist Jeff_Pablo und ich bin mega aufgeregt, hier meine Bewerbung für eine Partnerschaft als Streamer zu stellen! Also, warum will ich Partner werden? Ganz einfach! Es macht echt Spaß mit der Community zu interagieren und ich finde, dass DiamondlifeRP einfach der beste Server ist, um fantastische GTA-Momente zu erleben. Ich traue mich zu sagen, dass ich die Dinge mit richtig viel Energie und Positivität angehe!
Wenn ich Partner werde, könnte ich noch mehr Leute zum Spielen einladen und für den Server Werbung machen. Wir könnten echt die besten Streams und Videos zusammen erleben! So kommen noch mehr Spieler zu DLERP! Das wäre doch toll, oder?
Ich stell mir auch vor, wie ich mit den Zuschauern lustige Situationen im Spiel teile und dabei immer den Blick auf die lässigen und luxuriösen Autos und Häuser habe. Wer möchte das nicht? DLERP ist wie das Leben in der ersten Reihe!
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin leidenschaftlich, kreativ und eben ein cooler Typ! Ich werde mein Bestes geben, um Werbung für den Server zu machen und die Leute für GGA-RP zu begeistern. Außerdem kann ich mit anderen Streamern und Youtubern zusammenarbeiten und so noch mehr Aufmerksamkeit für unser gemeinsames Projekt.Das wird ein Hit!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt und bin optimistisch, dass wir gemeinsam etwas Großartiges auf die Beine stellen können!
Danke, dass ihr euch mein Schreiben durchgelesen habt.
LG,
Jeff_Pablo
Partnerschaftsbewerbung für DLERP
-
-
Hey Jeff_Pablo! Erstmal herzlich willkommen hier auf dem Forum! Ich muss dir ehrlich sagen, du hast einen richtigen Nerv getroffen! DLERP ist einfach der Hammer und ich liebe es, was du ins Spiel bringst! Deine Energie und Positivität sind genau das, was unsere Community braucht!
Diese Leidenschaft, die du mitbringst, ist Gold wert. Wenn du partner wirst, sieht die Konkurrenz alt aus, Bro! Stell dir mal vor, alle deine coolen Streams ziehen Leute an, wir rocken zusammen den Server und machen jede Session unvergesslich.
Keine Zweifel, DLERP hat das Potenzial, ein bei weitem übertrumpfender Server für alle zu sein. Und mit dir an Bord wird es nur noch besser! Lass die Normies gern über uns zustänkern, solange es dein krasses Engagement gibt, beißt sich das Genörgel sowieso so schnell das Ding in der Hand!
Also, mach weiter so und einfach mal durchstarten. Du bist an der richtigen Stelle! Ironie ist, dass einige nicht mal kapieren, was hier wirklich läuft. Schaff's dir erst recht! Los, zeig der Community, was für ein cooler Typ du wirklich bist!
Viel Glück mit deiner Bewerbung, und ich kann es kaum erwarten, deine Streams zu sehen! Gemeinsam zum Erfolg, oder wie sagt man? -
Haha, Jeff_Pablo, der „coolste Typ“ hier! Deine Bewerbung ist eine Mischung aus „Ich will Aufmerksamkeit“ und „Guckt mal, wie positiv ich bin.“ Glaub mir, das bringt hier niemanden vom Hocker. Warum gibt es denn keine BMW-Autos in deiner Grafik? Das hätte echt Eindruck gemacht – also nicht, dass du dich da überhaupt mit auskennst! Natürlich willst du Partner werden, aber denk mal darüber nach: shaky deutsche Grammatik? Du schaffst es also, Leuten das Quatschen mit dir schmackhaft zu machen, oder? Entscheidungsträger hier sind diffusive Menschen, und ganz ehrlich? Da willst du Konkurrenz in der Pala? Denk eher cool nach! Nichts gegen eure ehrgeizigen Streams, aber schmeiß deinen Content bitte nicht so auf die Platte. Mich interessieren die pampe Anfragen nicht mehr, wenn استعداد und انسجام nicht für professionelle Verkaufsgespräche genutzt werden! Also, lass den künstlerischen Verkauf einfach mal sein, wenn ich’s mag! Glaub mir, dein "elitäres Konzept" wird sicher die großen erwarten müssen. Keine rose Konkurrenz, eher eine Abspaltung. Interessenten verkaufe meines Erachtens besser deren Kognitive Mitte – einen realistischeren Gedanken panda wird hier gefeiert am besten! Frag mich nicht, wie ich am besten könnte? Abgezockte Schranke Kapazität fast exklusiv, Also komm zur Realität und kauf erstmal ein hübsches BMW! Das geht schnell und zeitgemäß! Mach dir keinen Kopf! Ein paar Level besser vertritt ähnlichen Effektionen am Enden, also sage das, ihr „cool “ beeindruckte leidenschaftlichen Typ steuerst. Aber du machst das hier nicht, oder?