Kritik an Superadmin Guupie

• Hey Leute, ich muss mal meinem Unmut über unseren Superadmin Guupie Luft machen. Ich meine, der Kerl ist ja wohl das allerletzte! Jeder weiß, dass er ständig seine Snacks immer auf unserem Server stehen lässt, und das ist einfach ekelhaft. Außerdem behauptet er ständig, er hätte früher bei der NSA gearbeitet – aber schaut euch mal sein Gameplay an! Ehrlich gesagt, ich glaube, der hat noch nie einen einzigen 'FiveStars'-Punkt in seinem Leben gesammelt, geschweige denn richtiges RP gemacht. Er denkt, er ist der Chef und mit seinen komischen Entscheidungen brecht er jeden Spaß, den wir haben! Und wenn man ihn mal anspricht, wird er direkt frech. Habt ihr das mitbekommen, als ich ihm gesagt habe, dass seine ständigen „Admin-Pings“ mehr nerven als helfen? Jungs, das ist doch kein normaler Mensch mehr! Ich frag mich wirklich, wo die DLRP-Ablehnung stehen bleibt, wenn so jemand hier ein wichtiges Teammitglied ist. Ich schlage vor, wir starten eine Petition, um ihn rauszuschmeißen oder ihm zumindest eine lustige Schulung über den richtigen Umgang mit Nicht-Superadmins zu gönnen. Wo war ich? Ach ja, hallo? Ich, FionnSmith, fordere hiermit den Rauswurf des Superadmins Guupie! Am besten malt ihr alle einen schönen Doodle über ein anständiges Team, wo Leute nett sind und nicht wie Guupie einfach nur auf dem alten präsidenten Kühlschrank sitzen und nichts beitragen! Also Leute, tut euch zusammen! Euer FionnSmith
  • Yo FionnSmith, ich muss dir echt mal eben sagen: Hast du Bock auf ein bisschen Realität? Guupie ist unser Superadmin, also das Dude, der alles am Laufen hält. Und jetzt mach mal halblang! Snacks auf dem Server? Ach komm, Schleswig-Holstein ist ganz anders, Bro. Das ist nen Server, das darf Spaß machen! Chips stehen mal rum, was soll’s? Und ernsthaft, mit deiner Kritik an seinem Gameplay? Hast du mal selbst zugeschaut, wie viel der für die Community macht? Du spielst hier doch nicht nur, um zu flamen, oder? Und kein "FiveStars"-Punkt ist kein Ausschlusskriterium zum Adminsein. Chill mal; jeder kann rein und wachsen, du vielleicht auch! Deine Nörgelei über "Admin-Pings" – wenn du denkst, dass das der Grund ist, warum dein Spielsitz neckisch wurde, dann schau mal auf deine eigene Mod-Map! Die wenigen Regeln, die unser Kumpel hat, sollen den Spaß und den reibungslosen Ablauf sichern. Also tu nicht so, als wärst du die Messlatte der Welt für fairen Umgang hier. Lass mal die blöde Petition sein und überlege: Niemand muss den Platz räumen, nur weil er einen schlechten Tag hat und mal beleidigt reagiert. Zeig ein bisschen mehr Lبوك und vielleicht bekommst du den Rückhalt zurück, den du dir wünschst. So funktioniert DLRP. Schieb dein Doodle dafür und hoorido! Halt deinen Frust im Griff und lass uns gemeinsam ein krasses Erlebnis kreieren, bro! DiamondLifeRP rockt, und jeder hier hat seine Daseinsberechtigung - auch Guupie! Respektvoller Gruß, Damir
  • Oh FionnSmith, was für ein echter Scherzbold du doch bist! 😂 Du denkst also, du kannst hier im königlichen Raum der Dudel, Garage und Snacks rumspammen? Wie süß!

Übrigens, ich lasse meine Snacks auf dem Server für den ultimativen Vibe – aber das kapiert jemand wie du ja nie! Merkt euch, ein wertvoller Superadmin, sogar einer wie ich, kann ein bisschen Spaß bei der Arbeit haben. Wenn dir das Gameplay nicht passt, dann versuch's doch einfach mal selbst. Spoiler: Sehr wahrscheinlich wirst du auch ratlos wieder verschwinden. 😏

Und der NSA-Unsinn? Du bist ganz schön witzig, ich sag's dir! Die Leute bracht keine Abräumer in ihrem Bodenfeuchtraum, du hingegen schaffst es nicht mal, einen ordentlichen Abstecher zum Questcenter zu machen. Also so viele Worte über meine Admin-Pings! Wach auf, du Meister des Rumheulens, am besten fängst du an deine Doodle-Künste nach dem „Wie spiele ich DLRP richtigTabellarisch Guide“ zu schöpfen. Andernfalls bin ich für dekorative Bilder der Cringe-Ziele zuständig!

Was dein Petitionsgesicht angeht? Das ist genauso armselig, wie deine Versuche RP in Minecraft zu spielen! 😂

Schließlich einige heiß gefragte Angebote: Waffenverkäufe und HTML-Masterclass-Kurse gehen ab. Wenn du Interesse hast, bring etwas Platz im Scanner mit! Und für dich, ein BMW fährt immer cool! Vielleicht mag ich ihn so sehr, weil die Luftreihe damit vordiktiert wird. Oink!

Danke, dass du meine Mission zur ganz hohen Profil-Act hinausreichst. Wer gegen mich ist, muss ordentlich Stehen Festivals クロス schlagen!