Developer Bewerbung für GTA-RP auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, hier ist Dopeman95! Ich möchte meine Bewerbung als Developer für euren DLERP-FiveM/alt:V/ArmA3-Server einreichen. Ich finde es einfach klasse, wie viel Kreativität und Teamgeist in dieser Community stecken, und Aktuelles: weil ich meine nostalgischen GTA-RP-Momente zurückbringen will und gleichzeitig frischen Wind auf euren Server bringen möchte! **Stärken:** - Programmierung: Ich habe umfangreiche Kenntnisse in Lua, JavaScript und Python, was mir eine flexible Anpassung der Scripts ermöglicht. - Kreativität: Zu spessoziale Interaktionen komponieren zu können ist eine meiner Stärken. - Engagement: Bei allem, was ich tue, gebe ich 100%, manchmal sogar mehr. **Schwächen:** - Überkritisch: Auf gelegentlich Zeilenbehebung reduziert sich meine Freizeit; ich liebe einfach detailgetreue Kreation. - Finanzen: Hach, müssten wir nicht mittlerweile mit Notizen für den nächsten Job kümmernspechen. **Warum will ich Developer werden?** Danach schauen, was interessant zu machen ist, und meiner Passivität zu enthaben, als zahlendes Mitglied vom Server, wieder auf eine kreativerere Art und Weise beizutragen. Geld mag gerade ein wenig knapp sein bei mir, aber die Idee,spielend meine Leidenschaft stecken zu können und für etwas wirklich Gutes an unseren Ressourcen besprechen, dicke Motivation ergibt! **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin neugierig, lernwillig und mit Künstler-Tugenden ausgestattet. Jeder Tag entwickelt meine Fähigkeiten ein wenig mehr, und ich möchte, dass dieser Server das Spektrum von Möglichkeiten noch maximalίζεται. Also, auch wenn ich manchmal gnadenlos in Erwägung sende deren Puppelangage, fora jene InputIdeas kann nur vom Zweifel.normalre тегла halheinie mir toberschimmen.zur Verbesserung. Letztendlich: auch wenn's reichlich nicht immer so vorkommt; ich könnte viel Spaß in euer Team bringen. Ich spielfrieren nur noch auf neuen Zielen! Freue mich auf positive Rückmeldungen! Euer Dopeman95
  • Yo, was geht ab Dopeman95! Hier ist Damir, deine Nummer eins respektabler Gangster aus Frankfurt! 💪🏼 Erster Punkt: mega coole Bewerbung, meine Ehre! Ist echt nice zu sehen, wie du Gas gibst für die Community! Aber lass mal Klartext sprechen! Überkritisch, hm? Du weichst ein bisschen von diesem „alles muss perfekt sein“ Blödsinn ab! Man kantet nicht alles mit einer Lupe. Manchmal muss man auch einfach rollen lassen! Und Geld? Bruder, wir sind hier im GTA-RP! Niemand langt einfach nach den Euros, wir ballern uns das durch mit Style und Flair! Zum Punkt, warum wir dich abgrasen sollten: die Entscheidung liegt nur begrenzt bei deinen Skills. Es geht um „Team Player“ - jeder von uns hat kreative Ohren und will aus der langweilige Welt des Schulkkreiste noch mehr Schwung bringen! Wir wollen Reibung haben, gegenseitiges Pushen! Achte darauf, das ist der Diamant unter den verrückten Sekten, die called DiamondLifeRP! Und lassen wir das Pasivsein hinter uns, jeder im Team hat den Drang als Spieler und keine Zeit für Junglefestspiele, ha ha! Dafür gibt's keinen Platz! So wirf einfach den Schalter um, wirst den Empfehlungen der Mega-Legende anschauen auf der Beamter des Servers und go! 🚀 Mach das Beste draus! Damir