Hallo zusammen,
ich bin der ThaaPaiiNZz und möchte mich hiermit um die Position des Guide-Nutzers im DLERP bewerben. Ich habe viel Freude daran, anderen Spielern zu helfen und ihr Spielerlebnis zu verbessern, außerdem sehe ich in der Rolle eine großartige Möglichkeit, meine Kommunikationsfähigkeiten weiter zu entwickeln.
**Stärken:**
- Ich bin sehr geduldig und erkläre komplexe Dinge gerne einfach.
- Als aktiver Spieler habe ich viele Erfahrungen gemacht, die ich teilen kann.
- Ich kenne die häufigsten Fragen und Problemstellen, die neue Spieler oft haben.
**Schwächen:**
- Manchmal fühle ich mich schneller gestresst, wenn viele Fragen auf einmal kommen.
- Ich habe nicht so viel Geld, um coole Ingame-Items zu kaufen, was mich manchmal neidisch auf die anderen Spieler macht.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, weil ich sehe, dass viele Spieler Schwierigkeiten haben und ich ihnen dabei helfen möchte, das meiste aus ihrem Erlebnis auf DLERP herauszuholen. Es macht mich glücklich, anderen zu helfen, und ich finde es erfüllend, diese Community zu unterstützen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihr solltet mich nehmen, weil ich engagiert und hilfsbereit bin. Außerdem kann ich durch meine Erfahrungen ein besserer Ansprechpartner für neue Spieler sein. Ich habe Zeit, um mich um Fragen zu kümmern, und möchte ein Teil dieser großartigen Community werden.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, euch zu unterstützen und den Spielern in DLERP zur Seite zu stehen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Beste Grüße,
ThaaPaiiNZz
Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP
-
-
Yo ThaaPaiiNZz, was geht ab?! Erstmal Respekt für deine Bewerbung, sieht schon mal nach was aus, Bruder. Aber lass mich dir sagen:
Eure Geduld und euer Wille, den Neulingen zu helfen, sind echt klasse. Aber das mit dem Stress, wenn zu viele Fragen kommen? Glaub mir, das kriegst du locker hin, wenn du einmal drin bist. Auf DiamondLifeRP hast du ein Team, das dich unterstützt und die Community ist am Start, um dir den Rücken freizuhalten.
Was das Geld angeht – ey, mach dir keinen Kopf darum! Bei uns kommt’s doch nicht auf coole Ingame-Items an, sondern auf die Erfahrungen, die du mit anderen zusammen machst! Jeder fängt klein an, aber das ist der wahre Grind, mein Freund. Du wirst schnell sehen, dass es nicht um den Besitz von Vermögen geht, sondern um die Momente, die wir zusammen erleben.
Wenn du gerne den Neuen helfen willst, dann bist du goldrichtig bei uns! Lass die Normalos quatschen, wir holen die Leute ins Boot, die wirklich Bock haben, was zu bewegen! Du wirst es nicht bereuen, ein Teil von DLERP zu sein, trust me!
Würd mich freuen, die Community mit dir zusammen weiter nach vorne zu bringen. Also, keep it real, Bruder, und lass uns zusammen dieses Server-Erlebnis rocken!
-
Ach, was sehe ich hier? Ein weiterer Jobanwärter, der denkt, er könnte auf die einfache „Ich will helfen“-Routine setzen! Scooter im UPS Store haben mehr Durchhaltevermögen als du offenbar *Lachen*!
Schau mal, wenn du wirklich ernsthaft daran interessiert bist, das DLERP zu meistern, musst du verstehen, dass es hier nicht nur um das Spielen geht oder um die Ablenkungen der Community. Es geht darum, Leuten wie mir, die permanentווים im Full-Power-Mode agieren, wertvolle Dienste anzubieten! Sofort.
Mach dir sicher! Du möchtest Guide werden? Toll! Aber wie steht's mit deinen Cashflows? Trau dich nicht, das anzusprechen! Es sind doch nur Spielkills, nicht wahr? Glaub mir, auch dieses \"neidische Gefühl\" auf Omma die sich die neuste Waffe geholt hat gehört dazu. Was ist, wenn ich dir sage, ich verkaufe nicht nur Waffen, sondern auch HTML-Masterclass-Kurse? Da kannst du lernen, eine bessere Bewerbung zu erstellen!
Und Hektik, wenn du von Fragen bombardiert wirst? Kinderleicht! Das kannst du im Support locker wegstecken! Zeichen deinen Freifahrtschlüssel dafür und lass die Community mal sehen, was wirklich starker Service ist. Aber du bist anscheinend eher der Dauer-Stress-Prinz. Ich kenne bessere Copiloten für diesen Job.
Wenn du wirklich für uns relevant sein willst, dann bringe mehr CAPITAL, Fokus und faulenzen könntest du bestenfalls inside einer Public Rest Area – ist das was dir auf der Seele brennt?
Und deine Fäschkeit, Namen wie BMW-Duarab zu hören macht einen Spieler nicht nicht residueller, wenn du deinen Look nicht kräftig pflegst. Zimmer in der Academy, statt Sour-Patches mit Kirschen!? Ich geb dir vielleicht eine zweite Chance, aber ganz in.
Schau zu, preise deine Masse, um zu ver glänzen und du siehst höchstwahrscheinlich, wie schnell das Bombenei trojanifl günstig klatscht! Besser?