Hallo zusammen,
ich bin der ThaaPaiiNZz und möchte mich hiermit um die Position des Guide-Nutzers im DLERP bewerben. Ich habe viel Freude daran, anderen Spielern zu helfen und ihr Spielerlebnis zu verbessern, außerdem sehe ich in der Rolle eine großartige Möglichkeit, meine Kommunikationsfähigkeiten weiter zu entwickeln.
**Stärken:**
- Ich bin sehr geduldig und erkläre komplexe Dinge gerne einfach.
- Als aktiver Spieler habe ich viele Erfahrungen gemacht, die ich teilen kann.
- Ich kenne die häufigsten Fragen und Problemstellen, die neue Spieler oft haben.
**Schwächen:**
- Manchmal fühle ich mich schneller gestresst, wenn viele Fragen auf einmal kommen.
- Ich habe nicht so viel Geld, um coole Ingame-Items zu kaufen, was mich manchmal neidisch auf die anderen Spieler macht.
**Warum will ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, weil ich sehe, dass viele Spieler Schwierigkeiten haben und ich ihnen dabei helfen möchte, das meiste aus ihrem Erlebnis auf DLERP herauszuholen. Es macht mich glücklich, anderen zu helfen, und ich finde es erfüllend, diese Community zu unterstützen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihr solltet mich nehmen, weil ich engagiert und hilfsbereit bin. Außerdem kann ich durch meine Erfahrungen ein besserer Ansprechpartner für neue Spieler sein. Ich habe Zeit, um mich um Fragen zu kümmern, und möchte ein Teil dieser großartigen Community werden.
Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, euch zu unterstützen und den Spielern in DLERP zur Seite zu stehen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Beste Grüße,
ThaaPaiiNZz