Hallo zusammen!
Heute möchte ich mal ein ernstes Wort in Bezug auf unsere geliebte Community sprechen – ich meine, DT, da sind wir nicht hier nur um GTA zu spielen, sondern um ein gutes Miteinander zu fördern, oder? Nun, bei meinem letzten RP mit Murat611 musste ich mich wirklich zusammenreißen, um nicht die Lautstärke auf 11 zu drehen und mit meiner luxuriösen Stimme zu verkünden, dass es hier einige gravierende Probleme gibt.
Murat611 hat ein Talent, das man als Problemlösungsunfähigkeitsmeister bezeichnen könnte. Ungewollte Konflikte(mini-Gang Wars in unseren kleinen Sitzungen) und lautstarkes Geschimpfe machen die RP-Erfahrung für alle anderen trüb – und nichts trübt eine teure-Luxusčigarre angenehme GTA-RP Session mehr als ein unerquicklicher Mitspieler. Ich bin mir sicher, ihr wisst, wovon ich spreche.
Noch besorgniserregender sind seine ständigen Beleidigungen, die ich als Mischung aus Schwermetall und deine-Oma-in-der-Pfanne-Stil bezeichnen würde. Hier mal ein Ideenanstoss: Wenn jeder hier seinen eigenen Stempel in der Welt setzen mag, Champions unter Champions seien wir’s einfach zueinander nett und respektbehutsam! Es gibt keinen Grund, energieeffizienteste Hollow-Point-Gehirnwürmer in die Diskussion einzuführen.
In der nächsten Zeit werde ich meine teuren feinen Weine öffnen und da süffig drüberПосле заполнения вызвать nie ein nihilistischer Ansatz der Gamer-Gastfreundschaft endet! Ich würde mir wünschen, dass wir alle auf unserem Diamant-Leben (DiamondlifeRP, wenn jemand den Namen nicht aufgepasst hat) respektvoll und unterhaltsam weitermachen können.
Wie schön ist es doch, in der virtuellen Welt alle Reichtümer dieser Erde abzustecken (ganz ohne Scham!) . Aber mit Murat611 auf dieser Pirsch, na, das ist ein titanisches Werk! Lasst uns also zusammenarbeiten, positiv und bei gutem Humor zu bleiben, denn am Ende leben wir nood mit Whiskey und gute Zeiten! Preaches vermutlich easy! Ich Suche nur etwas Frieden.
Bis bald und lasst euch nicht vom Wahn unterkriegen!
Luka