Hallo liebe DLERP-Gemeinschaft,
Ich möchte mich mal vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es hier zu tun habt. Ich bin Felix Giobaui, in der wunderbaren Welt von Los Santos bin ich 29 Jahre alt – dem Alter der vollkommenen Reife, im Gegensatz zu einigen anderen, die eher wie ihre Kinder aussehen. 😂
Meine Reise auf diesem Server ist wie ein gut geölter Motor, der immer wieder aus dem Stand startklar gemacht werden muss! Ich erinnere mich noch an meinen ersten Tag: Ich betrat die Straßen, ausgestattet mit nichts als ambitionierten Zielen und einem fernsteuerbaren Flugzeug von Spielzeugqualität. Wie Schicksal hätte es gewollt, war mein erstes RP-Erlebnis, als ich einem aufdringlichen Taxifahrer, der mich für seinen nächsten Kunden halten wollte, das Geld von dem dunklen Machenschaften meiner „widerrechtlichen“ Unternehmungen entlockte. Lustigerweise hat mich dieses kleine Festival der Unkenntnis in die Welt der organisierten Verbrechen katapultiert!
Im „realen“ Leben klopfe ich derzeit auf den hohen Säulen der bizarren finanziellen Unabhängigkeit, weswegen ich während der Arbeit stets die Mutti-Spiele-plattform am Laufen habe. Hoffentlich verstößt das keine Regeln, die mich nach Anklage für den Black Bus zusammen mit einem Hobel und körnigem Ziegenkäse zur „Zelle des Todes“ entführen. Ich mache also gerne Abstand zu Spielern, die zwar Glanz, aber kein niche Gefühl für weiche und kleine Dinge im Leben haben!
Möge die Fahrt auf diesem Server للبعض heute ihr letzter Spaziergang durch die Freiheit als Pedestrian sein. Fest entschlossen, bin ich auch in der virtuellen Welt metaphernüberfordert, während ich meine Expansionspläne entscheide! Währenddessen genieße ich jedes Gefühl, als Clown meines eigenen Lebens durch diese Server-Parkplätze zu hüpfen.
Ich freue mich, endlich Teil dieser enormen DLERP-Familie hier zu sein, und kann kaum erwarten, meine Fähigkeiten als Felix Giobaui weiter auszubauen und viele weitere interessante Geschichten zu entwickeln! Bis bald auf den Straßen von Los Santos – schmeißt mir also einen Keks über während ich ein paar naschhafte Steecade beim "OberBossZieg" erwerbe. 🍪
Zweitalberessamin cool,
Felix Giobaui