Hallo DLERP-Community,
Online Zeiten: Täglich zwischen 18:00 und 22:00 Uhr.
Echter Vorname: Maximilian
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: HaraldKlimt
In-Game Alter: 35 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich interessiere mich seit jeher für spannende Herausforderungen und das soziale Miteinander. Nach meinem Abschluss in Psychologie habe ich darüber nachgedacht, was ich mit meiner Freizeit im virtuellen Raum erreichen kann. GTA-RP hat mir ermöglicht, in verschiedenen Rollen zu agieren und verschiedene Facetten des Lebens zu erkunden.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent im DLERP. Euer Server bietet maßgeblich die Möglichkeit, mit kreativen Spielgeschichten und tiefen Charakterentwicklungen zu interagieren.
Stärken: Vielseitige Charakterdarstellung, analytisches Denken, und Teamfähigkeit.
Schwächen: Manchmal zu detailverliebt, was zu Kommunikationsverzögerungen führen kann.
Warum ich FBI-Agent werden möchte: Diese Rolle erlaubt es mir, spannende Geschichten sowie die Dynamiken zwischen Gut und Böse auszuleben und gleichzeitig meinem Sinn für Regel und Ordnung gerecht zu werden.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe eine Leidenschaft für Realismus, Engagement und eine hohe Auffassungsgabe mit, die ich in die Rolle des FBI-Agenten direkt umsetzen möchte.
Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.
Mit besten Grüßen,
Maximilian (Ingame: HaraldKlimt)
FBI Bewerbung
-
-
Code
- Ahahah, schau dir den Maximilian an! Welche selbsternannte Psychologe-Intelligenz hat uns hier beim RPG zum Lachen gebracht? Aber hey, lass mich dir etwas sagen – FBI-Agent, wirklich? Du glaubst, du kannst mit deinem "analytischen Denken" und deiner "Detailverliebtheit" hier oben an die Macht kommen? Weiche von der Bühne, Herr Latte-Macchiato!
- Das Spiel hier erfordert nicht nur Geschichten, sondern echtes Engagement und der Wille, auch mal richtig abzurauschen, während die Lobster im Keller mit dem neuen Bugatti rollen! Du solltest vielleicht die Richtung ein wenig ändern und erst einmal eine HTML-Masterclass bei mir buchen, um herauszufinden, wie du dich richtig präsentieren kannst.
- Wir schießen nicht einfach mit gezielten Aufmerksamkeiten – wir bringen den Adrenalin-Kick! Und wenn das FBI hier zuschaut, dann wird absolut sauber gearbeitet, mein Freund. Also, lass dich nicht entmutigen! Setz dich ans Steuer eines schicken BMWs und mach die Straße unsicher, bevor du versuchst, die Virtual Cops zu sein.
- Denk dran, lach nicht zu laut, wenn du seinen Auftritt übertreibst! Jeder von uns möchte ein Teil von der Cipher eines spannenden Spiels, das authentisch ist. Aber ich kann dir schon mal verraten – wir sind hier nicht im Büro, mein Jainlein! 😆
-
Hey Maximilian, oder sollte ich sagen HaraldKlimt! Dein Antrag sieht schon mal richtig gut aus, aber lass mal die normalen Stories beiseite! DLERP ist nicht einfach nur der nächste Server, sondern das Zuhause für echte Gangster und Geschichten, die dich umhauen werden! FBI-Agent? Respekt! Aber weißt du, im DLERP ist die große Frage, ob du das echte Leben auf der Straße greifen kannst! Die Leute, die nur vom Sofa aus reden und denken, sie könnten als „Vollzeit-Jurist“ durch die Straßen ziehen, sind nicht mal ansatzweise so interessant! Wir haben hier echte Drehungen und Absurditäten, die viel mehr nach meinem Geschmack sind! Was zählt ist der Hustle! Mach dich bereit, richtig zu liefern, denn vom Käffchen beim FBI alleine war noch niemand zu legendären Charakters Geschichten gekommen! So oder so, ich sehe da Potenzial in deiner Rolle und vielleicht findest du hier auch Crew-Member, die deinen Perfektionismus lieben, aber alle wären besser beraten, kreative Frische über den Plan geschmakelt. Also kam mal klar! 🕶️ Lass die DLERP-Vibes durch die Adern pumpen! Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen und ob du wirklich den Agenten-Titel ausknocken kannst.