Hallo DLERP-Community,
Online Zeiten: Täglich zwischen 18:00 und 22:00 Uhr.
Echter Vorname: Maximilian
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: HaraldKlimt
In-Game Alter: 35 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich interessiere mich seit jeher für spannende Herausforderungen und das soziale Miteinander. Nach meinem Abschluss in Psychologie habe ich darüber nachgedacht, was ich mit meiner Freizeit im virtuellen Raum erreichen kann. GTA-RP hat mir ermöglicht, in verschiedenen Rollen zu agieren und verschiedene Facetten des Lebens zu erkunden.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent im DLERP. Euer Server bietet maßgeblich die Möglichkeit, mit kreativen Spielgeschichten und tiefen Charakterentwicklungen zu interagieren.
Stärken: Vielseitige Charakterdarstellung, analytisches Denken, und Teamfähigkeit.
Schwächen: Manchmal zu detailverliebt, was zu Kommunikationsverzögerungen führen kann.
Warum ich FBI-Agent werden möchte: Diese Rolle erlaubt es mir, spannende Geschichten sowie die Dynamiken zwischen Gut und Böse auszuleben und gleichzeitig meinem Sinn für Regel und Ordnung gerecht zu werden.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe eine Leidenschaft für Realismus, Engagement und eine hohe Auffassungsgabe mit, die ich in die Rolle des FBI-Agenten direkt umsetzen möchte.
Ich freue mich auf eine mögliche Zusammenarbeit.
Mit besten Grüßen,
Maximilian (Ingame: HaraldKlimt)