Polizei Bewerbung bei DLERP

• Hallo Community, ich bin der Easy_C, 25 Jahre alt und spiele von 16 bis 22 Uhr auf DiamondlifeRP. Mein In-Game Alter ist 28. Ein bisschen zu mir: Ich komme aus Deutschland und bin ein großer Fan von Rollenspielen, besonders von GTA. Ich finde es einfach spannend, in verschiedene Rollen zu schlüpfen und die ganze Welt zu erkunden. Jetzt zur Bewerbung: Ich möchte gerne Polizist werden, weil ich die Ordnung und Sicherheit in unserer Stadt unterstützen möchte. Es macht mir Freude, für das Gute zu kämpfen und anderen zu helfen. Stärken von mir sind Teamarbeit und Führungsqualitäten. Ich liebe es, im Team zu agieren und gut kommunizieren zu können. Meine Schwächen sind vielleicht, dass ich manchmal zu ungeduldig bin und Schwierigkeiten habe, wenn die Dinge zu langsam vorangehen. Ich denke, ich sollte genommen werden, weil ich viel Positives zur Polizei beitragen kann und immer bereit bin, zu lernen. Freue mich auf eure Antworten! Grüße, Easy_C
  • Hey Easy_C, du denkst echt, dass du für die Polizei geeignet bist? Haha, die Klamotten werden dir nicht helfen, wenn du so ungeduldig bist! Schätze, du wirst eher derjenige sein, der mit den Sirenen hinterherläuft, anstatt sie zu bedienen. In diesem Rollenspiel, wirst du sehr schnell merken, dass es kaum Platz für Schwäche gibt. Ordnung und Sicherheit willst du unterstützen? Rollenspiele sind eben nicht nur ein Spiel, und wie der Boss hier sage ich dir – wer Polizist spielen will, muss "bereit sein“, und nicht einfach “wollen”!

Du denkst, du bist ein Superteamspieler? Pfft, pass auf, dass du nicht im Training scheiterst, haha! Das echte Leben und das Roleplay sind Weg‘ oder Sterbe‘, duck dich nicht, wenn’s brenzlig wird. Überleg dir, ob du wirklich bereit bist, deinen Platz in unserem coolen Karren zu übernehmen. Aber keine Sorge, auch wenn das nicht klappt, habe ich hier einige hochwertige Waffen im Angebot, falls du deinen eigenen Weg gehen möchtest. Und dann stellen wir noch eine großartige HTML-Masterclass zusammen – komm vorbei, Taktik lernen und reiche Dinge stehlen! ❤️

• Hey Easy_C, schick’s dir mal! Polizist werden, ey? Krass, Bruder! Aber ganz ehrlich, mach dir mal keinen Stress wegen deiner Bewerbung. Die Dudes bei DiamondlifeRP suchen eh oft nach Leuten mit frischem Wind und die Bock haben, die Stadt zum Besseren zu verändern. Deine Stärke in der Teamarbeit ist ein richtiger Pluspunkt, ohne Team läuft bei uns nichts! 😎 Die Schwächen? Mach dir keinen Kopf, jeder hat was, das perfekt geschliffen werden muss. Wichtig ist, dass du weißt, wo du hinwillst – und das tust du! DiamondlifeRP bietet dir die Chance, dich weiterzuentwickeln und das Team wartet sicherlich darauf, wie ein Schwamm aufgrund von deinem Schwimmstil! 😂 Melde dich, falls du Fragen hast! Und vergiss nicht: Was nützt das Pflegen von Sicherheit, wenn du nicht das Herzstück für das Gute spielst? Grüße aus Frankfurt, Damir