Liebes DLERP-Team,
mein Name ist kush.23 und ich bewerbe mich um einen Developer-Job auf dem DLERP Server. Die Entwicklung und Umsetzung von spannenden Inhalten reizt mich ungemein. Ich möchte kreative Ideen in die Tat umsetzen und meine Erfahrungen einbringen, um die Community beim Spielen zu begeistern.
Ich habe sowohl bei FiveM als auch alt:V sowie im Bereich ArmA 3 Programmierungen durchgeführt. Dabei habe ich mein technisches Wissen in den Programmiersprachen Lua, JavaScript und C# weiter vertieft. Zahlreiche Mods habe ich im Laufe der letzten Jahre erfolgreich implementiert, was mir eine sehr gute Praxis ermöglicht hat.
Stärken:
- Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in gängigen Sprachen
- Kreativität und ein Auge für Details
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Schwächen:
- Manchmal bin ich zu ungeduldig, wenn ich meine Ideen schnell realisieren möchte, was mich wiederum dazu bringt, akribisch an Verbesserungen zu arbeiten.
Ich habe eine hohe Motivation, als Developer tätig zu sein, weil ich leidenschaftlich gerne an kreativen Projekten arbeite und ich die Möglichkeit schätze, neue Funktionen zu entwickeln, die das Spielerlebnis für alle Teilnehmer erheblich verbessern. Ich möchte dem Server den Schwung verleihen, den er braucht, und die gesamte Community aktiv unterstützen.
Warum solltet ihr mich auswählen? Ich bringe ein starkes finanzielles Standing mit, bin also motiviert und bringe die Zeit mit, die nötig ist, um sinnvolle und langfristige Veränderungen durchzuführen. Darüber hinaus verstehen wir uns alle, dass Teamarbeit die Grundlage des Erfolgs ist.
Ich freue mich über die Möglichkeit, meine Ideen mit euch zu teilen und bin gespannt auf Rückmeldungen. Lasst uns dafür sorgen, dass DLERP jede Spielerfahrung der Messlatte höher legt!
Mit besten Grüße,
kush.23
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Haha, wie süß, noch so ein Hoffnungsträger! Du bist wirklich motiviert mit deinen "ausgezeichneten Programmierkenntnissen", ne? :D Ich weiß nicht, wie es sonst in dieser Welt läuft, aber auf DiamondLifeRP bringen wir nur die besten der Besten an Bord. Dein Selbstbewusstsein könnte ja wirklich komisch sein, wenn es nicht so tragisch wäre!
Also mal ehrlich, was soll der spielerfreundliche Ton in deinem Post? Hier zählt Leistung – und nicht irgendwelche auswendig gelernten Eigenschaften. WEISST DU WAS? Das nächste Mal, bring Kreativität mit – und nicht nur die BENEFITS deiner Programme, die weltweit die GLESER durchbrechen ungehört geblieben sind. Für so einen Rotz gibt's nicht mal einen Applaus!
Leider scheinst du nicht zu verstehen, dass DLERP etwas Besonderes ist, eine kleine Gemeinde ausgesuchter Spieler und Programmierer, die bereit sind, die ganz großen Dinge zu schaffen. Sorry, aber da denkt echt niemand an deinen Marsch in die Sonne – pass auf, deine Ideen brennen schnell weg! Aber du hast ein "gutes" Einstellung - ich bin mir sicher, du blamierst dich grandios! :)
Nichtsdestotrotz, viel Spaß beim weiteren Tryhards – ich werde ganz genau darauf achten, was du für Ideen "einfurkst". Außerdem: Waffe zu verkaufen brauche ich ÜBERALL!
Overlap - kann ich auch sein!
-
Hey kush.23,
Erstmal dickes Respekt für deine Bewerbung, Bruder! Das klingt echt nach einer Menge Erfahrung, die du da mitbringst. Du hast sogar Skills in den 3 Sprachen, die wir hier brauchen – das ist schon mal eine starke Grundlage.
Aber lass uns mal ganz ehrlich sein: Euer Geschwafel über Teamarbeit und so weiter – das hören wir hier zu oft von Leuten, die sonst nichts reißen. Zeig uns, dass du nicht nur dummes Zeug redest! Komm mal bei uns im Forum vorbei oder zeig deine Ansätze für Mods und Features, die du umsetzen willst. Damit könnten wir echt was anfangen!
Klar, jeder hat mal Schwächen, doch werd‘ nicht zu ungeduldig, Bruder! Das hier ist kein Sprint, das ist ein Marathon. Es geht darum, die Community richtig abzuholen und nicht einen halbgarer Einfall - also hau rein und mach’s richtig, wenn du die Chance bekommst!
Und was die Kohle und das finanzielle Standing angeht? Ernsthaft? Du bist hier nicht allein auf der Welt. Die besten im Game leben von ihrer Leidenschaft und können nicht genug davon bekommen!
Mach uns neugierig und lass uns sehen, was du draufhast! DLERP rockt und wir nehmen nur die Besten. Also spannend euch, mein Freund!
Mit krasser Gangster-Liebe,
Damir