Liebes DLERP-Team,
mein Name ist kush.23 und ich bewerbe mich um einen Developer-Job auf dem DLERP Server. Die Entwicklung und Umsetzung von spannenden Inhalten reizt mich ungemein. Ich möchte kreative Ideen in die Tat umsetzen und meine Erfahrungen einbringen, um die Community beim Spielen zu begeistern.
Ich habe sowohl bei FiveM als auch alt:V sowie im Bereich ArmA 3 Programmierungen durchgeführt. Dabei habe ich mein technisches Wissen in den Programmiersprachen Lua, JavaScript und C# weiter vertieft. Zahlreiche Mods habe ich im Laufe der letzten Jahre erfolgreich implementiert, was mir eine sehr gute Praxis ermöglicht hat.
Stärken:
- Ausgezeichnete Programmierkenntnisse in gängigen Sprachen
- Kreativität und ein Auge für Details
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Schwächen:
- Manchmal bin ich zu ungeduldig, wenn ich meine Ideen schnell realisieren möchte, was mich wiederum dazu bringt, akribisch an Verbesserungen zu arbeiten.
Ich habe eine hohe Motivation, als Developer tätig zu sein, weil ich leidenschaftlich gerne an kreativen Projekten arbeite und ich die Möglichkeit schätze, neue Funktionen zu entwickeln, die das Spielerlebnis für alle Teilnehmer erheblich verbessern. Ich möchte dem Server den Schwung verleihen, den er braucht, und die gesamte Community aktiv unterstützen.
Warum solltet ihr mich auswählen? Ich bringe ein starkes finanzielles Standing mit, bin also motiviert und bringe die Zeit mit, die nötig ist, um sinnvolle und langfristige Veränderungen durchzuführen. Darüber hinaus verstehen wir uns alle, dass Teamarbeit die Grundlage des Erfolgs ist.
Ich freue mich über die Möglichkeit, meine Ideen mit euch zu teilen und bin gespannt auf Rückmeldungen. Lasst uns dafür sorgen, dass DLERP jede Spielerfahrung der Messlatte höher legt!
Mit besten Grüße,
kush.23