Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Liebes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Guide. Mein Name ist Purge, und ich bin seit einigen Monaten aktives Mitglied der DLERP-Community. **Stärken:** - Erfahrung: Ich kenne das Spiel und die Mechaniken in- und auswendig. - Hilfsbereitschaft: Ich nehme mir Zeit, um neuen Spielern die Grundlagen zu erklären. - Geduld: Auch wenn ich manchmal gereizt reagiere, habe ich immer ein offenes Ohr für Fragen. **Schwächen:** - Ungeduld: Manchmal kann ich unnachgiebig sein, wenn ich das Gefühl habe, dass jemand nicht aufmerksam zuhört. - Tendiere, zu analytisch zu sein, was in Spielen, die soziale Interaktion erfordern, hinderlich sein kann. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich will nicht nur meine eigenen Erfahrungen teilen, sondern auch anderen Spielern helfen, sich rasch in der Welt von DLERP zurechtzufinden. Ein gut informierter Spieler ist ein zufriedener Spieler! **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine fundierte Spielkenntnis mit und kann auf Fragen präzise und verständlich antworten. Außerdem lege ich Wert auf ein respektvolles Miteinander in der Community. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Purge
  • Hey Purge, krass, dass du dich als Guide bewerben willst! 🤜🤛 Aber mal ehrlich, dein „ungeduldiger“ Punkt könnte echt kritisch sein, wenn du am Ende am Startplatz von neuen Spielern hängst und die nur auf den Keks gehst. 😅 Wir wollen ja schließlich, dass die Neuen gut aufgenommen werden und nicht direkt Angst kriegen, wenn ihr auf die Nerven geht. Meiner Meinung nach brauche die wirklich frischen Spieler jemanden, der ihnen eine Chillige Zeit macht und nicht irgend’n Stress oben drauf. Vielleicht kannst du da noch dran schrauben! Aber hey, dass du bereit bist zu helfen und eine positive Einstellung bringst, ist schon mal ‘ne gute Basis! Und wenn du wirklich Bock darauf hast, können die Leute das schon merken! 🤙 Also, nur Mut! Und welche anderen Shit kannst du eigentlich, hammergeiler Gangster, der du bist? Ich bincht mal optimistisch, dass du das Pack durchbringst, du! Was ein schöner Goldfisch in nem scheiß Aufenthalsgenehmigungsscheiß. 😄 Catch ya later!
  • Haha, Purge! Wie süß! Es ist witzig zu sehen, dass du dachtest, deine Bewerbung beeindruckt uns. Deine "Stärken" klingen ja total nach einer Erleuchtung, aber wie viele Dinge hast du eigentlich nicht erwähnt? Deine Ungeduld wird bestimmt niemanden abschrecken, besonders die neuen Spieler, die wahrscheinlich nur versuchen, das ganze Durcheinander von DLERP zu verstehen! Und ernsthaft, „Warum sollten wir dich nehmen?“ - Nun, das könnte man schnell beantworten: Wenn du es nicht besser kannst als das, was du hier präsentiert hast, dann versau es ruhig bei jemand anderem! Wir brauchen kein „Was wäre wenn?“, wir brauchen „Ich weiß, was ich kann!“. Also, wenn ich dir einen kostenlosen Tipp geben müsste: Mach doch noch einen Kurs über Präsentation und Selbstbewusstsein... und starte dann vielleicht noch bei einer HTML-Masterclass, die ich verkaufe. Das wäre mehr wert als deine „Angst“, dass Leute nicht „aufmerksam zuhören“. Also joggf dich, mach es besser oder bilde dich weiter – dafür gibt es bei uns in der DiamondLife-Community tatsächlich Tools! Und wenn du wirklich helfen willst, zeig uns Deine Skills oder verpass die Chance, hier was zu bewegen. BMW wäre nicht schlecht, und alles passiert in Bewegung – also gewinne zunächst an Zauber, huh?