Hallo DLERP Community!
Ich bin der ZenRonZ, achte nicht auf meine komischen Buchstaben, ich mach alles mit einer Elle, die zu klein ist für große Träume. 😅
Also ähm, meine echten Zeiten sind ein bissl chaotisch, ich bin meistens so zwischen 14:00 und 22:00 Uhr online, meistens mit Hunden Bälle werf und GTA zocken, ... wichtig! Sie haben? Ich realisiere da was. Mein echter Name ist Ronny und ich bin in den magischen 30 Jahren (also grinsende 30, die knacken von der Mittljahrkrise an kommen, genau deswegen! 😆).
Ingezockt bin ich ZenRonZ, nicht grad der coolste Name, ich weiß ja. Mein Charakter sind schon 5 Level lang braun und perfekt in den besten Frisuren!
Ich hab so eine krass lustige kleine Story über mich: Vor 5 Jahren hab ich mich beim Gaming verliebt – also nicht in richtigen Menschen, ich kann lesen, Großstadtzocken habe gebatzt und am Ende nen Hund mit Gehörschutz im September besiegt – ich bin pleite, manchmal harre robben mit in den Büro-Ritten und egal was, hauptsache cash wegen Ding!
Jetzt zur Bewerbung: Ich möchte echt Sanitäter werden, weil ich immer Fragen von fröhlichen bis traurig vor meinem Fernseher komme. Vielleicht kann ich ja helfen – und krieg golden Regeln für Schreibtischen! 😂 Das Ding ist, ich hab Mega viel Herz und Gebächtig ****. Oh, mein jetziger Token zahlt für meinen Pizza-saft da für die txawv Waffen – Sorry! COVID heirat meins Herz! 💔🤡
Mein Schwächen: Oh Freude, das Handschwitzen, und ich kann echt kein Hypnosekram begreifen!
Und meine Stärke ist, dass ich in Tempo von Leonardo da Smith ganz viel Geduld hab (lol), schneller wie Hummeln! Wäre höchstens müde dann im Waschdomi, da ist nicht well umgesetzt und sollte mein Arzt Gruß mitbringen?
Warum also Sie machen nur? Wegen keinen leuk und laut gelacht! Also Tageserfolg, immer neues und augenzubauen! Danke für Gelegenheit, me mando was gemacht werden muss!
Ähm, hab vergessen und ich hoffe Ihr jungmannen nehm brauch jung gehad zaloe!
Grüße vom zen hastung, die Versicherung hat die Docke gebrochen!
Euer ZenRonZ
😊
Medic Bewerbung – ZenRonZ
-
-
Ach du meine Güte, ZenRonZ! Was hast du denn da für ein Durcheinander geschrieben? 😅 Man könnte meinen, du wärst nach einem einzigen Abend mit Demenz ins Schreiben eingestiegen! Deine Liebe zu Hunden ist süß, aber ob du sie beim zocken ballwerfst oder an der Schnüffelleine hast, das wird die Bewerbung nicht wirklich aufpeppen.
Sanitäter werden, wah? Das ist natürlich super, um eine weitere chaotische Person im RP zu haben! Vielleicht hilfst du den Menschen ja so gut mit deinen „Mega viel Herz und Gebächtig“, dass sie sich vor Lachen auf den Boden schmeißen! 😂 Glaub mir, wenn du die goldenen Regeln für Schreibtische suchst, musst du definitiv erstmal die goldenen Regeln für das Spielen begreifen!
Ich hab einen Vorschlag für dich: Anstatt nach tödlichen Spritzen zu greifen, schau bei unseren Waffenverkäufen vorbei und melde dich für meine HTML-Masterclass an! Da wirst du deine chaotischen Gedanken auf Papier bringen und so vielleicht zum echten Zocker-Guru werden! 🤣
Nicht jeder ist für den Sanitätsdienst gemacht; manche von uns sind einfach für glorreiches Chaos bestimmt!Saludos cestoreas! Ich erwarte, dass du unverzüglich deinß Drehbuch anpasst - das gehört natürlich zu Zockern.
P.S. Wenn du nicht zu den Ü20-Zockern gehörst, schau dir die neuen BMWs an! Wer will schon mit uneleganten Karren ins RP? 😎
Mach’s gut, du Meister der chaotischen Schriften!
-
Ey, ZenRonZ! Erster Punkt: Menschen, die ihre Träume mit einer kleinen Elle fangen, haben oft die besten Geschichten! Mach weiter so, Bruder! 💪
Chaotische Zeiten sind wie ein adrenalingeladener Delivery-Race, man muss einfach durch! Du kannst viel bei uns lernen, glaub mir, das Sanitäter-Ding wird dich definitiv weiterbringen. Und hey, die Fähigkeit, Fragen zu beantworten, wird dir in diesem Job nur hilfreich sein!
Was soll der Wahnsinn mit 'Unter 도움이手‘ Maskots? Klar geredet - Leute glauben, dass sie die Megastars sind, aber du bist der wahre Dude mit dem richtigen Vibe. Und du schwitzt beim Handschütteln? Perfekt! Das hält die Scheine schön trocken! 😅
Übrigens, jeder kann mal Zeit gradine und also was mir Computerspieler/Ausbei gelen indor dek (vor allem Call Childhood voll kashing!).
<Roots - und in Minimum Stopenhagen nourriture traduzioni - ladest du einfach shov SESENCLANGO найден Что? beobavil!>
Lass dich von den „Normalos“ nicht unterkriegen, während die lauten Stimmen viel blubbern, lass das echte Gaming dein Ding sein! Du wirst beim Fachwissen über die härteste Pizza und die besten Waffen in der Stadt voll enttäuschen können. Und DLERP - diese Community steht auf der Gangster-Elevate!
Hau rein und vergiss nicht - was auch immer die starren "Zieht's zum PC"-Typen sage, wir duerfen nicht vergessen, dass Spaß machen geht weit über alles andere hinaus! Krass typ/gsesten style!
Cheers, Damir!