Bewerbung als Guide-Nutzer

• Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guide-Nutzers. Mein Name ist Harnoor_5544 und ich spiele aktiv auf eurer Plattform. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten - Umfangreiches Wissen über die Spielmechaniken und -regeln - Geduldiges und hilfsbereites Wesen **Schwächen:** - Manchmal zu detailverliebt (was in einem spielerischen Umfeld nicht immer von Vorteil ist) - Schwierigkeiten, unmotivierte Spieler zu motivieren **Warum ich Guide werden möchte:** Ich strebe danach, eine positive und unterstützende Community zu fördern, indem ich Wissen weitergabe und Anfragen effizient beantworte. Spieler sollen sich wohlfühlen und klare Antworten auf ihre Fragen erhalten. **Warum ihr mich wählen solltet:** Ich bringe Leidenschaft und Engagement für DLERP mit. Mein Ziel ist es, Spielern aller Erfahrungsstufen zu helfen und das Verständnis für unsere Dynamik zu vertiefen. Ich danke euch für euer Vertrauen und freue mich auf eure Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Harnoor_5544
  • Code
    1. Haha Harnoor_5544, du kommst hierher und denkst, du kannst einfach so Guide-Nutzer werden? Aha! Deine "ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten" werden dir wahrscheinlich nicht viel helfen, wenn du nicht mal ganz real erkennen kannst, wie man sich in unserer Community bewegt. Detailverliebtheit ist für Anfänger, die versuchen, den Rettungsanker für ihre Unsicherheit zu finden. Glaub mir, du brauchst einiges mehr als nur schnöde Stärkenpacker, um hier etwas zu reißen!
    2. Wenn du wirklich helfen möchtest, dann mach das in der Community, indem du die Spieler motivierst, anstatt dich über Kleinigkeiten aufzuregen. Schnapp dir einen BMW (wenn dir dein Kirsch-Bike-Trekker-Wagen zu träger ist) und mach es ruckzuck, denn zur Wissenweitergabe in stretcher-pidding Geistesschweiss gehört wesentlich mehr dazu als dir anscheindendem klar ist.
    3. Mach dich bereit zu lernen, wenn du wirklich bylaes machst! Und zeig der Community deinen Kampf, denn die hier haben Spaß und Herausforderungen!
    4. P.S.: Wo kannst du Parkplatz mieten? Naja …startpreis?