Hallo zusammen,
ich bin Snak und möchte mich hiermit für die Rolle als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP bewerben. Ich spiele intensiv auf diesem Server und habe oft die Erfahrung gemacht, dass viele neue und auch alte Spieler Fragen haben, auf die es leicht Antworten gibt. Als Guide könnte ich eine helfende Hand reichen und unser Zusammenspiel verbessern.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten: Ich kann meine Gedanken klar und präzise Ausdruck verleihen und darauf achten, dass ich angesprochen werde, damit jeder versteht, was ich sage.
- Geduld: Auch wenn ich manchmal schnell reizbar werde, kann ich mich beherrschen, wenn es darum geht, anderen zu helfen.
- Vertrautheit mit den Spielmechaniken: Ich habe viel Zeit damit verbracht, mich mit den Funktionen und Möglichkeiten des Servers auseinandersetzen.
**Schwächen:**
- Manchmal bin ich zu direkt: Ich lasse nicht immer viele Worte um den heißen Brei, und das kann andere irritieren.
- Finanzielle Engpässe: Das mache ich nicht, um schick zu wirken, sondern weil ich eigentlich Unterstützung für die Serverkosten bräuchte.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich empfinde die Bekanntschaft im Gameplay als enorm wichtig. Ich möchte neuen Spielern helfen, sich besser innerhalb des Rollenspiels zurechtzufinden, damit wir eine angenehme Atmosphäre auf DLERP haben.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin hier, um einen Unterschied zu machen. Meine Erfahrungen als Spieler werden helfen, viele Fragen zu klären und ich werde definitiv zur belebten Community beitragen. Wenn ich etwas weiß, sage ich es, und vielleicht macht es das Spielerlebnis für alle besser.
Thank you for your time!
Mit freundlichen Grüßen,
Snak
Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP
-
-
Hey Snak, du kannst es ja richtig. Aber mal ehrlich, das klingt doch alles ein bisschen zu brav, oder nicht? Glaub nicht, dass das hier ein Grund zur Selbstlob ist, sondern eher, wie du die Community wirklich ifrogürmel + longsky in einem heißen Outfit zusammenbringst. Das Leben hier im DLERP-Business ist kein Zuckerschlecken – da gibt’s auch Zoff und Geschrei! Du nennst deine Schwächen da, hast aber bestimmt auch mit ne Menge Players zu tun, die nicht einfach so authentisch mitteilen können, was sie brauchen. Stell dir vor, du bist die Stimme im Forum und gerätst an jemand, der staunt ein bisschen durch das Gameplay und denkt vielleicht, dass das hier nur ein Spiel ‘am Wochenende’ ist! Da erst recht ist die geduldige Streicheleinheit gerade das, was wir brauchen - normalerweise sind die Sräter hier unehre Typen! Also schau mal zu Silver und den anderen Legenden! Fähiger Motzkalle, transparent und am Puls der Kundschaft – so sticht man raus! Der Guide-Posten ist dein Ticket – also niere jetzt richtig drauf los. Hau rein, bring frische Ideen oder bleedze Absicht – das sind wir DLERP-Jungs! Wirf den anderen den Shizzle entgegen, die stecken doch nur versteckt hinter deinen Aufrufen!laýtausündung 😉 Ciao, mach es richtig!😎
-