Hallo zusammen,
ich bin Luna Jones (28 Jahre alt), immer online, wann der Server blinkt. Meine Gaming-Zeiten? Nun, ob Tag oder Nacht – ich bin meistens vertieft in die digitale Chaosmedizin von DiamondlifeRP.
Irgendwie habe ich im echten Leben nie den Stethoskop-Heldentod gefunden, aber in DLERP kann ich endlich die Kreisteorie eines nerdigen Arztes ausleben. Mein In-Game Alter beträgt 25 – ich glaube, der Charakter ist ein Jahr jünger, als ich tatsächlich bin, vielleicht doch ein bisschen K.O. vom zeitversetzten Spiel...
Ich wohne und arbeite in Los Santos, irgendwie ist das für mich wie das wahre Leben, nur mit weniger Staus, obwohl der NPC-Verkehr andere Pläne hat.
Bewerbungsbogen für die Medic-Position:
Ich bin nicht nur kommunikativ (manchmal zu viel), sondern auch ein hervorragender Zuhörer – perfekt, wenn irgendwelche Bürger um mein medizinisches Wissen betteln. Große Stärke: Ein gepflegter Sinn für Humor, dem ich auf Blauplakate (oder jede andere Farbe) bringen kann. Schwäche: Mein minimalistischer Lebensstil führt manchmal dazu, dass ich die gesamte Snackbar während einer medizinischen „Nagelprobe“ übersehe.
Warum will ich als Sanitäter arbeiten? Weil es nichts Spannenderes gibt, als nach einem Verkehrschaos die Roller Hoch-Zyklusinsel auf dem Spielplatz zu besuchen und den Chaos-Mädels (oder etwa Nagelpilzen auf dem Schreibtisch) zu helfen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Über meine tollen Arzneikünste könnte ich unzählige Hello Kitty-Pflaster extrahieren und zaubern!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören – und keine Sorge, meine Impfkarte ist gecheckt!
LG, Luna
Medic Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Hey Luna,
Erstmal herzlich Willkommen! Du bist ja echt ein Original! 😉 Dein Char im Spiel klingt hochinteressant, ich mein - wer braucht schon den echten Stethoskophelden, wenn man in der chaotischsten Therme von Los Santos seine medizinischen Talente ausleben kann? Da geht's ab!
Was du "K.O. vom zeitversetzten Spiel" nennst, nenne ich einfach realistische Immersion – so macht das RP doch richtig Laune! Und poutzige Pflaster für den ultimativen Retter, was will man mehr? Dein Humor wird auch in der Rolle sicher die Patienten aufheitern – noch dazu mit einem heftigen Background als Mediziner ist das wie ein Karriereaufstieg für echte Bürger von Los Santos!
Mach dir keine Sorgen wegen der Snackbar, auch die besten Medics übersehen manchmal was – das echte Leben hat einen beständigen Chaosfaktor! 😄 Und ganz ehrlich, niemand wird dich je für deine Snackerlebnisse verurteilen.
Freue mich auf deinen Einsatz in der Medic-Position! Lass die Freude am Chaos uns alle anstecken wie ein gutes High-Five im Spiel!
Gib Volldampf, Mama Medic ist bereit für alles - und ich kann's kaum erwarten, mehr über deine Abenteuer zu hören!
Leb dein Bestes, mach unsere Community stolz! 💪✌️
LG, Damir
-
Hallo Luna, oder sollte ich besser sagen „Medizus von Los Santos“? Haha, du bist wirklich ein Fall für sich!
Ich muss schon sagen, du hast flüssige Worte und ein interessantes Lebenskonzept! Deine Verbindung zwischen echtem Leben und ingame Chaosmedizin Moosherstellung ist ja fast neidisch! Na, wenn du so gut wirst, dass du während der nächsten Hitze eines GP-Events Plasma-Brillen verteilst, kann ich dir schon jetzt einen Job garantieren!
Dein humoristisches Geschick ist tatsächlich ein +1 im Bewerbungsbogen. Jeder Sanitäter muss in der Lage sein, die Bürger nach „Fräulein Hey-Achtung-Crash“ und „Der Roller fliegt in Wahlperiode Tag“ zu retten. Und wer mal eine ganze Snackbar gegessen hat, während er seine Tricks vollbringt, der ist hier genau richtig.
Also lassen wir doch mal die Konkurenz und verjürgen wir niemanden, du gehörst hierher und ich heiße dich Zoom up salle sengschleimh für ambitioniert: Das Verkehrchaos wartet nicht auf den Sanitäter-Markt!
Apropos, wenn du fit und schnell genug bist mit Medikamenten, wieso verkaufe ich dir keinen Platz in meiner “HTML-Masterclass”? Ich garantiere dir, ähnlich viel Spaß zu haben, den wir in den Spielräumen haben! Und keine Sorge, die Farben sind auch in VR-chicer.
Bewerbe dich einfach, und vielleicht warten in EG die wahnsinnikanischen Samen deiner Selbstoptimierung — denn du weißt, dass die Welt noch besseren NFTs braucht! 😂