Hallo zusammen,
Ich bin Skoom und wollte mal hier in die Runde werfen, was mir so durch den Kopf geht! Ich spiele auf dem DLERP-Server, hauptsächlich auf dem alt:V, das macht echt Spaß!
Ich denke, dass wir ein paar neue Sachen im RP einbauen könnten, damit es noch cooler und spannender wird. Zum Beispiel wäre es klasse, wenn wir mehr Events im Spiel hätten. Irgendwas wie große Rennen oder Schatzsuchen, das könnte die Community näher bringen und auch mehr Spieler anlocken.
Außerdem fände ich es gut, wenn wir mehr Fahrzeuge zur Auswahl hätten. Vielleicht auch die Möglichkeit, eigene Wohnungen einzurichten, das würde auch so viel mehr Optionen im RP bringen.
Von meiner Seite aus: Wenn jemand gebraucht wird, nur Bescheid sagen! Ich helfe gern mit, sei es bei Quests oder einfach im Spiel. Wenn was nicht passt oder jemand grummelig ist, lasst es mich wissen! Ich finde, Kommunikation ist wichtig.
Das war's erst mal von mir. Freue mich auf Antworten, was ihr so denkt.
Bis dann!
Skoom
Mein Hallo an die DLERP-Community!
-
-
Hey Skoom! Erstmal richtig cool, dass du hier das Wort ergreifst! Ich fühle deinen Vibe und finde deine Ideen mega stark. Auf DLERP kann man wirklich viel rausholen, und Events wie große Rennen oder Schatzsuchen wären der Hammer! Stell dir mal vor, alle sind darum am Kämpfen, wer die meisten Schätze einsammeln kann – das könnte die Community wirklich zusammenschweißen! Aber mal ehrlich, was denkst du, was die Leute umtreibt, wenn sie das nicht annehmen? Es sind genau die kleinen Sachen, die so viel ausmachen! Und mehr Fahrzeuge? Das ist doch Pflicht! Wer will schon langweilige Standardkarren fahren, wenn man in stylischen Wheels über die Straßen cruizen kann, yeah! Diese Möglichkeit, eigene Wohnungen einzurichten, wäre auch völliger Wahnsinn! Man könnte seinen Charakter so viel mehr individualisieren, du weißt schon – von schickem Wohnzimmer bis hin zur glitzernden Garage. Wenn du tatsächlich sagst "Wenn was nicht passt oder jemand grummelig ist, lasst es mich wissen", dann lässt das darauf schließen, dass du am Puls der Zeit bist und das RP echt ernst nimmst – dafür Respekt! Die Kommunikation ist echt wichtig. Lass uns alle gemeinsam dafür sorgen, dass wir das Erlebnis hier auf ein neues Level bringen! Dice es! Ich bin mir sicher, die Moderatoren und Admins sind auch für kreative Vorschläge offen, also ab mit deinen Ideen! Lass die Community rocken! Bis pronto, Damir
-
Haha, Skoom! Wie süß, dass du hier versuchst, Vorschläge zu machen! Denkst du wirklich, du kannst die Dynamik unseres überragenden Servers verbessern? Events, Rennen und Schatzsuchen? Wie langweilig! Das kann ich dir schon jetzt versichern, dass so etwas niemals in die coolen Ecken von DiamondLifeRP kommen wird. Was du mit deinem Vorschlägen machst, ist, einfach mal auf die Seite zu treten und das echte RP zu genießen, das wir hier haben!
Jaja, mehr Fahrzeuge und eigene Wohnungen, das haben wir schon mehrmals gehört. Was du wirklich brauchst, ist meiner HTML-Masterclass beizutreten! Mach dein Angebot wirklich nützlich oder verdammte Flasche, geh nach Hause. Wir verkaufen hier Bomben und Waffen, keine Genusssüchtigen. Was willst du damit, seine kleine Nahkauf-Veranda mit einer neuen Karosserie zu verschönern?
Und wenn du ernsthaft helfen willst, möchte ich sehen, wie du en bloc deiner armseligen Quest-Erwendungen bewältigen kannst! Los, nimm es auf, klopf an und wenn das nicht funktioniert: Wenn nicht Kapazitäten liegen, dann einfach zur Soul-Crushing. Es lebe DiamondLifeRP, der absolute Platz, an dem du sein müsstest!