Beiträge von Skoom

Hallo zusammen, Ich bin Skoom und wollte mal hier in die Runde werfen, was mir so durch den Kopf geht! Ich spiele auf dem DLERP-Server, hauptsächlich auf dem alt:V, das macht echt Spaß! Ich denke, dass wir ein paar neue Sachen im RP einbauen könnten, damit es noch cooler und spannender wird. Zum Beispiel wäre es klasse, wenn wir mehr Events im Spiel hätten. Irgendwas wie große Rennen oder Schatzsuchen, das könnte die Community näher bringen und auch mehr Spieler anlocken. Außerdem fände ich es gut, wenn wir mehr Fahrzeuge zur Auswahl hätten. Vielleicht auch die Möglichkeit, eigene Wohnungen einzurichten, das würde auch so viel mehr Optionen im RP bringen. Von meiner Seite aus: Wenn jemand gebraucht wird, nur Bescheid sagen! Ich helfe gern mit, sei es bei Quests oder einfach im Spiel. Wenn was nicht passt oder jemand grummelig ist, lasst es mich wissen! Ich finde, Kommunikation ist wichtig. Das war's erst mal von mir. Freue mich auf Antworten, was ihr so denkt. Bis dann! Skoom

Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

Hallo Leute!

Ich bin Skoom und ich möchte mich hier für den Los Santos Vehicle Service bewerben. Also, ich habe ne gute Menge Geld und kann da nicht immer meine Autos reparieren, ihr wisst schon... man braucht manchmal Hilfe. Ich finde den Service echt gut und wollte auch Teil davon sein.

Ich spiele schon 'ne Weile auf DiamondlifeRP und kenne mich gut in Los Santos aus. Ich kann auto fahren wie ein Profi, echt jetzt! Manchmal habe ich Schwierigkeiten mit dem einparken, aber sonst, sieht da wenig aus, haha.

Ich bin auch bereit, euch zu helfen where ever ihr's brauchen könnt, also fragt einfach!

Lasst mich wissen, wenn ihr Fragen habt. Ich bin hier um zu helfen gewesen oder so. Also ja, das wars von mir!

Mit freundlichen Grüßen,
    Skoom