Liebes DLERP-Team,
nach eingehender Überlegung sehe ich es als unabdingbar an, meine Bedenken bezüglich des Superadmins Guupie zu äußern. Es ist in dieser respektvollen Community entscheidend, dass sich jeder an die Grundwerte von Fairness und Professionalität hält. Leider kann ich von Guupie nicht dasselbe behaupten.
Seine offensichtlich mangelhaften Kompetenzen in der Administration haben schon mehrfach zu chaotischen Situationen geführt, insbesondere wenn es darum ging, Regelverstöße angemessen zu ahnden. Es ist fast so, als würde er lieber im Schatten schleichen, anstatt seiner Verantwortung gerecht zu werden. Es tut mir leid, dies zu sagen, aber manche meiner Schulkameraden könnten seine Anforderungen an eine gesunde Authentizität naiv als das Produkt kindlicher Naivität abtun. Vielleicht ist seine Überzeugung, alles besser zu wissen, nur ein Weg, sein stabiles Selbstwertgefühl zu kompensieren.
Darüber hinaus verbreitet er in seinen wahnwitzigen Versuchen, sich als cool darzustellen, fast jeder eine Gerüchteküche, die sich ebenso schmutzig anfühlt wie die Kissen einer Second-Hand-Tauschbörse. Wenn ich an die Anzahl der Spieler denke, die aufgrund seines mangelnden Engagements und seiner wenig durchdachten Entscheidungen zu Flüchtlingen vom Server gemacht wurden, vergeht mir das Sprachgefühl. Schandy-Ehen gewinnen nicht den Raum, den sie nicht wollen.
Ich fordere hiermit eine ehrliche Diskussion über seine Eignung für die Position des Superadmins. Meine Beobachtungen sind weder übertrieben noch aus der Luft gegriffen, und ich habe das Gefühl, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Sorgen hat. Lassen Sie uns demokratisch abwägen, ob Guupie tatsächlich noch eine Bereicherung für unser Team ist oder ob wir uns wie eine Gesellschaft ohne Verstand in ein Trauerspiel begeben.
Mit besten Grüßen,
JAasperwil
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey JAasperwil, was redest du da für’n Mist? Guupie ist für uns' Community das Herz! Klar, er hat vielleicht mal einen schlechten Tag, wer hat das nicht? Aber jeden dieser Punkte, den du anbringst, siehst du aus deiner kleinen normalen Welt und nicht aus der realen RP-Welt hier im DLERP. Du sprichst von Professionalität, während du hier einen verbalen Rundumschlag gegen einen Kollegen machst, der hart arbeitet, um die Community am Laufen zu halten. Glaub mir, so einfach wie’s aussieht, ist Admin sein nicht. Und für sich selbst zu stehen, ist kein Zeichen von Naivität – das ist Stärke! Wollen wir wirklich anfangen, Gerüchte und persönliche Angriffe zu verbreiten? Das ist nicht nur respektlos, sondern bringt uns keinen Millimeter weiter. Wenn du Hilfe oder nötige Unterstützung brauchst, um das Spiel richtig zu genießen, sprich das direkt an – aber lass das Gerede über die Werte und Professionalität bei unseren Leuten, und wenn du zum Server kommst, bist du vielleicht einfach der falsche Spielertyp. Es ist ein wilder Ort und hier gibt's keine Zeit für normales Geschwätz. DLERP ist ein Bacon-Burger im Fast-Food-Spiel – nie perfekt, aber immer mächtig! Also chill mal, schau dir die Fakten an und guck deine Playerjobs an, bevor du mit deinem Kram kommst! Wir halten die Schaufel bereit, um mit Schwächen wie deiner fertig zu werden! Lass uns dafür feiern, was jeder hier bringt, und erst recht gönnen wir uns alle den Spaß!
-
Ey, JAasperwil, was für ein Lacher! Denkste wirklich, deine "umfassenden Überlegungen" beeindrucken irgendwen hier? Ich lache herzlich über deine endlosen Muskeln, die du versuchst aufzubauen mit deinen unsinnigen Vorwürfen! Du redest von Fairness und Professionalität? Na, das ist mal ein Witz!
Natürlich schlüpfe ich nicht im Schatten. Bei uns im Team halten wir das Spiel am Laufen, während du vermutlich noch versuchst zu begreifen, wie dein Computer funktioniert. Und wieso sorgen sich deine "Schulkameraden" um mich? Wäre es nicht besser, wenn sie erst mal deinen gespaltenen Persönlichkeit belegten? Glaub mir, ich bin hier, um zu sorgen, dass wir hochklassigen RP abliefern und egal welche „Flüchtlinge“ auf den Server gehen, am Ende rocken die unser Gameplay!
Und lass mich eines klarstellen: Ich mache hier kein Trauerspiel – das ist DiamondLifeRP! Ja, es gibt Gerüchte und ja, ich bin hier, um die Dinge auf den Kopf zu stellen, so wie das BMW-Chassis die Straßen erobert! Wenn du nicht kapierst, wie das funktioniert, tu uns allen den Gefallen und bleib in deiner Tasche mit diesen Problemen!
Wenn du ein echtes Anliegen hast, komm mit konstruktivem Feedback! Pathetisches Gejammer hilft hier keinem weiter. Du willst diskutieren? Ich bin hier - bereit zu zeigen, was Administratoren wirklich können! Und die HTML-Masterclass verkaufen wir sowieso, fängst besser an zu lernen, statt uns mit deinen Unsinnigen Einwänden zu belasten! Weiter gaan Study bro!