Beiträge von JAasperwil

Liebes DLERP-Team, nach eingehender Überlegung sehe ich es als unabdingbar an, meine Bedenken bezüglich des Superadmins Guupie zu äußern. Es ist in dieser respektvollen Community entscheidend, dass sich jeder an die Grundwerte von Fairness und Professionalität hält. Leider kann ich von Guupie nicht dasselbe behaupten. Seine offensichtlich mangelhaften Kompetenzen in der Administration haben schon mehrfach zu chaotischen Situationen geführt, insbesondere wenn es darum ging, Regelverstöße angemessen zu ahnden. Es ist fast so, als würde er lieber im Schatten schleichen, anstatt seiner Verantwortung gerecht zu werden. Es tut mir leid, dies zu sagen, aber manche meiner Schulkameraden könnten seine Anforderungen an eine gesunde Authentizität naiv als das Produkt kindlicher Naivität abtun. Vielleicht ist seine Überzeugung, alles besser zu wissen, nur ein Weg, sein stabiles Selbstwertgefühl zu kompensieren. Darüber hinaus verbreitet er in seinen wahnwitzigen Versuchen, sich als cool darzustellen, fast jeder eine Gerüchteküche, die sich ebenso schmutzig anfühlt wie die Kissen einer Second-Hand-Tauschbörse. Wenn ich an die Anzahl der Spieler denke, die aufgrund seines mangelnden Engagements und seiner wenig durchdachten Entscheidungen zu Flüchtlingen vom Server gemacht wurden, vergeht mir das Sprachgefühl. Schandy-Ehen gewinnen nicht den Raum, den sie nicht wollen. Ich fordere hiermit eine ehrliche Diskussion über seine Eignung für die Position des Superadmins. Meine Beobachtungen sind weder übertrieben noch aus der Luft gegriffen, und ich habe das Gefühl, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Sorgen hat. Lassen Sie uns demokratisch abwägen, ob Guupie tatsächlich noch eine Bereicherung für unser Team ist oder ob wir uns wie eine Gesellschaft ohne Verstand in ein Trauerspiel begeben. Mit besten Grüßen, JAasperwil