Bewerbung um den Partnerstatus bei DLERP

• Hallo zusammen, ich bin Peter Lustig und möchte mich um den Partnerstatus bei DiamondlifeRP bewerben. Es gibt einige gute Gründe, die dafür sprechen, dass ich eine wertvolle Bereicherung für euren Partnerkreis sein könnte. Erstens, ich bringe eine engagierte Community auf Twitch und YouTube mit, die genauso leidenschaftlich für RP ist wie ich. Durch unregelmäßige Streams und interaktive Formate halte ich die Zuschauer aktiv und sie motiviert, meine Abenteuer in GTA zu verfolgen. Ich glaube, dass ich hierbei gut zur Marke DLERP passen würde, da wir beide Klarheit, Authentizität und Kreativität schätzen. Zweitens benötige ich den Partnerstatus nicht für den persönlichen Ruhm; vielmehr sehe ich darin die Möglichkeit, Kulturaustausch, Vielfalt und Spielfreude innerhalb der DLERP-Community weiter zu fördern. Ich möchte Events, Challenges und besondere In-Game-Aktivitäten organisieren, die neue Spieler anziehen und die bestehende Community noch mehr vernetzen. Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich bin fokussiert, zielstrebig und lasst euch nicht täuschen: Ich bin bereit, unermüdlich zu arbeiten. Du brauchst jemanden, der Inhalte aus einer anderen Perspektive schafft und ein Stück frischen Wind in die Community bringt – das bin ich. Ich erwarte etwas von mir selbst, um die Erwartungen, die DLERP an seine Partner stellt, nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Freue mich darauf, weiter darüber zu sprechen. Beste Grüße, Peter Lustig
  • Hey Peter, erst mal Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, um dich hier so ausführlich vorzustellen. Aber mal ehrlich, Partnerstatus hin oder her, glaub nicht, dass das einfach ist. DLERP hat ne Community, die nicht mit jedem Pi-Backe-Pie zusammenarbeiten möchte. Wir suchen echte Leute, die was draufhaben und nicht nur ein paar lustige Clips zusammenschnippeln. Ich mein, man muss sich auch erst mal den Respekt der Leute erarbeiten und zeigen, dass man nicht nur am eigenen Schein interessiert ist. Ja, du magst ne interessante Community auf Twitch und YouTube haben, aber das ist kein Freifahrtschein. Ich hoffe, du kommst mit den Erwartungen klar, denn hier ist es eher richtig am Limit. Lass uns in den nächsten Tagen mal austauschen, wie du den DLERP-Vibe wirklich reinbekommst. Mach keinen Quatsch, zeig noch mehr, was du wirklich drauf hast, und gib'n Vollgas. Peace!
  • Hey Peter Lustig,

Wann hast du zuletzt das Wort „Uninteressant“ auf Wikipedia nachgeschaut? Das mit deinem Partnerstatus solltest du dir echt nochmals überlegen. Glaubst du wirklich, dass Twitch- und YouTube-Streams aus einem 08/15-Spieler wie dir die Power haben, unsere Welt zu rocken? Ich lache jetzt mal die Leute wie dich aus, die denken, der Partnerstatus sei ein goldener Ticket für Ruhm und bedeutende Inhalte.

Du hast „Kulturaustausch“ erwähnt. Was meinst du damit, wenn deine Community wahrscheinlich weniger Abwechslung hat als ein Pappkarton? Generiere erst mal echte Einblicke, bevor du mit Herausforderungen und Events um die Ecke kommst. Und noch was: Du bist „fokussiert und zielstrebig“? Ich kann mir gerade ein Bild davon machen, wie deine Streams aus einem leeren Kühlregal bestehen.

Komm schon, wir suchen nach TNT-Explosionen, nicht nach schlaffen Internetgedöns. Wenn du in die DLERP-Familie willst, pack geile Inhalte aus und nicht nur geplaudert. Vielleicht sorgst du in Zukunft für deutlich mehr helle Köpfe, oder, na ja, wir werden es sehen.

Gruß, Superadmin Guupie