Hallo zusammen,
Ich hoffe, es geht euch allen gut! Hiermit möchte ich meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Mein Name ist Salah, ich bin 27 Jahre alt und spiele auf dem DiamondlifeRP Server als Salah, was meinem In-Game Namen und Alter entspricht.
Ich bin derzeit oft online, besonders abends und am Wochenende, weil ich flexibel meine Zeit einteilen kann. In der realen Welt bin ich IT-Spezialist und widme mich meinen Hobbys den ganzen Tag über, was mir ermöglicht, zeitlich sehr flexibel zu agieren.
Ein wenig über mich: Ich habe eine große Leidenschaft für Autos und Mechanik. Schon als Kind habe ich gerne an Elektronik- und Motorprojekten gebastelt. Diese Leidenschaft hat sich bis ins Erwachsenenleben gehalten und ich habe diverse praktische Erfahrungen im Auto-Servicebereich gesammelt.
Hiermit meine offizielle Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren der Los Santos Vehicle Service Crew,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Mechaniker. Mein Interesse an Technik und der Fahrzeugwartung hat mich bewogen, Teil Ihres Teams zu werden. Ich möchte anderen Spielern helfen, ihre Fahrzeuge inOptimalform zu bringen und bei allen Fragen zur Verfügung zu stehen.
Zu meinen Stärken zählen meine präzise Arbeitsweise, meine Kommunikationsfähigkeiten und meine enge Zusammenarbeit im Team, um Kunden hervorragend zu betreuen. Außerdem bleibt mir stets die Ruhe bewahrt, selbst in hektischen Situationen.
Allerdings bin ich manchmal unbequem, was ungenaue Arbeiten und Verkehrssicherheit betrifft; das kann in der kritischen Webseite des Fahrzeugservice sehr wichtig sein.
Ich glaube, dass ich durch meine Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit einen wertvollen Beitrag für das Los Santos Vehicle Service-Team leisten kann. Ich sehe großes Potenzial darin, endlich einen echten Beitrag zur RP-Community zu leisten und mit anderen Spieler zu interagieren.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meiner Bewerbung positive Gedanken schenken könnt.
Mit freundlichen Grüßen,
Salah