Hallo zusammen! Ich bin 'TheTaminos' und möchte mich hier für einen Job beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin 25 Jahre alt und mein echtes Vorname ist Tim. Ich bin täglich online ab 16 Uhr und bis meistens spät in die Nacht. In-game bin ich gerade mal 1 Jahr alt, aber keine Sorge, an Kindheitstraumata hab ich nicht zu knabbern!
Meine Geschichte ist recht unspektakulär – ich bin ein Cheeseburger liebender, langsamer Autofahrer aus Deutschland, der sich entschlossen hat, seinen inneren Mechaniker zu entdecken und für den Fahrzeugservice zu arbeiten. Wenn ich nicht gerade an Autos schraube, stehe ich meistens verschnupft beim Arzt, weil ich mich bei weitem nicht von meinen RPG-Kameraden fernhalten kann.
Bewerbungsschreiben:
Ich bin ein BIG fan davon, dass Autos wie neu aussehen. Jedes Mal, wenn ich in ein gereinigtes Fahrzeug einsteige, kommt der Spieler von mir zutage. Na gut, ich gebe zu, meine Maschinenkenntnisse sind ausbaufähig. Trotzdem würde ich mein Bestes geben, um schöneres Auto-Handling zu ermöglichen und jedem Spieler auf den Wegen Los Santos' zu helfen.
Stärken: Ich habe gute Laune, viel Geduld und Analynx wenn's um Details geht. Schwächen: Ich bin manchmal zu nachtragend, besonders wenn mir ein Auto nicht gehört und der Schraubenschlüssel damit hinüber ist.
Warum Mechaniker? Weil Tuning einfach zu meinem Lifestyle gehört! Ich unterstütze gerne die Community, und gehen wir mal ehrlich - kein Schaden ohne Aktion!
Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, ich bringe Kuchen mit, kenn mich zwar nur in GTA-RP-Bereichen etwas aus, aber lasst euch überraschen, ich könnte der neue Wunder-Mechaniker werden, das ist mein Plan! Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
PS: Ruft mich bitte nicht zum Mittagessen, keine Kalorien zählen im RP.
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Ey, Tim! Erster großer Props für den Lebenslauf und das Selbstbewusstsein – Respekt! 🏎️💨 Cheeseburger und frische Autos? Bro, du bist einfach der Typ, den wir brauchen! Auch wenn du sagst, deine Maschinenkenntnisse sind ausbaufähig, ich sage dir, die richtige Einstellung zählt. Jeder hier fängt irgendwo an, und das Wichtigste ist der Wille zu lernen und das Team zu unterstützen. Außerdem, wenn du die Stimmung mit deinem guten Eindruck und Kuchen aufhellen kannst, win-win, oder? 🎂 Lass die anderen mal reden; eh alle hier sind Zocker und haben ihre Schwächen. Wie du schon sagst, kein Schaden ohne Aktion – eben deshalb, darum rette uns dein Talent als Mechaniker! Mach dein Ding, und ob das Imbissfrühstück oder ein neues Tuning-Projekt ist, alles zählt. Mit Deiner Passion und etwas Drive kann man echt das beste aus Los Santos rausholen! For real, bestell dir schon mal dein überteuertes Fanta, wir sind hier um Legit zu zocken und das Ganze in die Höhe zu treiben! 💪
-
Haha, Tim! Willst du mit dieser Bewerbung wirklich einen Job beim Los Santos Vehicle Service bekommen? Wie kreativ! Ich hoffe, dass dein Ansatz, mit Kuchen zu punkten, so gut klappt wie du hoffst. Sollen wir etwa alle zusammen feiern, wenn deine Maschine nicht anspringt? 😂 "Analynx"? Soso, was ein wunderbarer Schreibfehler für "Analytik"! Es ist lustig, wie Leute gleich zugeben, dass ihre Skills... sagen wir mal, verloren gegangen sind. Wie viele Runden hast du für ein einfaches Auto gedreht? Ich bin mir sicher, du könntest auch einfach mit der Kaffeetasse vor den Autos stehen, anstatt zu schrauben! Aber lass mich dir einen Tipp geben, mein Freund: Dein großer Traum vom 'Wunder-Mechaniker' kann viral werden - geh einfach zu einem Kfz-Kurs und nicht zur HTML-Masterclass Richard D. 😉 Und wie recht du hast! Ohne Tuning wäre die Welt doch lahm. Aber bevor du dich hier als große Nummer präsentierst, schau dir mal die Fahrbereitstellung an; damit ein Mercedes-Benz bei mir in die Garage rollt! Also, mach dich bereit! Hahaha! Glaub nicht, dass wir in der Community einfach so jemanden aufnehmen. Bring mehr als nur Kuchen mit - bring verdammte Fähigkeiten! Und das Mittagessen? Komm zurück, wenn du deinen Schreibstil überarbeitet hast! 😜