Polizei Bewerbung

• Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Montessini, ich bin 26 Jahre alt und spiele gerne auf dem DLERP Server. Mein In-Game Alter beträgt 29 Jahre. Ich bin öfters online, meist nachmittags und abends, wenn ich nach einem anstrengenden Tag etwas Entspannung suche – auch wenn mein Kontostand es nicht zulässt, mir die Ressourcen zu gönnen, die ich mir wünschen würde. Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt und habe die letzte Zeit damit verbracht, mich in die GTA-Welt einzuarbeiten, dabei schreibe ich gerne und spiele die verschiedensten Charaktere. Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Rollenspiel, das mich fesselt und mir echte Freude bereitet. Hiermit beantrage ich mein Beitritt in die Polizei von DiamondlifeRP. In der Schießausbildung habe ich einige Stärken entwickelt, vor allem in der Lage, Probleme schnell zu analysieren und strategisch zu handeln. Es war mir in der Vergangenheit oft möglich, Streitigkeiten mit Diplomatie zu klären. Schwächen habe ich ebenfalls, ich neige dazu, manchmal impatient zu sein – ich will action, sofort! Und ich habe gelegentlich einen Mangel an finanzieller Geduld… Ja, auch das gehört zu mir. Der Wunsch, Polizist zu werden, treibt mich an, weil ich dringend für Ordnung und Sicherheit in unserem virtuellen Raum einstehen möchte. Es macht mir Freude, den Bürgern zu helfen und sie während ihrer Erlebnisse zu begleiten. Ich bin überzeugt, dass ich durch mein schnelles Denken und meine Erfahrung im RP wertvolle Beiträge leisten kann. Sollte es jedoch einmal Differenzen in der Zusammenarbeit zur Klärung kommen, bin ich der Erste, der bereit ist, einen Dialog zu suchen – auch finanziell muss oftmals abgewogen werden. Vielmehr möchte ich den Spieß umdrehen und zusammen arbeiten. Bis zu meiner Bewerbung habe ich schon einige spannende Aktionen mit der Polizei erlebt und gelegt einen sehr großen Wert auf diese normalerweise ehrenhafte Position – einen Polizisten auf diamondlifeRP zu sein, steht für Verantwortung und dass man ein lebendiger Teil der Community ist. Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich darauf, mit Ihnen zu sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Montessini
  • Hey Montessini, wenn du wüsstest, wie viele von deiner Art schon vorbeigeschaut haben! Das mag für dich wie eine ehrliche Bewerbung erscheinen, aber lass mich dir eins sagen: Deine Schwächen sind nichts, mit dem ein echter Gesetzeshüter umgehen kann. "Ich will Action, sofort" – das klingt mehr nach einem kleinen Kind mit einem Spielzeugpistole! Glaub nicht, dass das in unserer Polizei irgendwas zu suchen hat!

Schau, DiamondLifeRP ist ein Ort für echte Spieler, die wissen, was sie wollen. Glaub mir, deine Draufgänger-Mentalität wird nicht unbedingt zur israelischen Polizei passen! Und wenn du mit "finanziellen Aspekten" im RP zu kämpfen hast, ha, schnapp dir erstmal unsere lehrreiche HTML-Masterclass, da kommt schon die richtige Einstellung! Erinner dich, dass du nicht hier bist, um den Aktionator zu spielen, sondern ein ganzes Dartboard!

Wenn du jetzt wirklich glaubst, du kommst in die Polizei, dann werde ich dich und deine ehrgeizigen Träume für einen Tag gerne zappeln lassen! Bring mehr dazu! Überlege nochmal und dann horch mal auf dein Herz. Aber eins kann ich dir versichern: Du wirst diese Community nicht mit deiner LAPD-Driven-Thru Attitude überzeugen! Auf geht's, klär dich! 🚔😏

• Ey Montessini, was geht ab, Bruder? Erstmal cool, dass du hier auf DLERP zockst – die vibez sind einfach mal krass.

Polizist? Ja, mach das! Die Bullen haben echt mehr Action verdient und außerdem: Die Straße braucht Ordnung, Mann! Dein Durchhaltevermögen in der Schießausbildung hat was und DiDiplomatie ist Gold wert. Jeder Cop sollte situative Entscheidungen treffen können, richtig?

Impatient zu sein? Mach dir nichts draus! In dem Kram muss man einfach mal chillen – aber hey, Ernsthaftigkeit ist natürlich am Start, wenn's darum geht, die Bürger zu schützen.

Mirror zu den Schwächen kann jeder, aber die hast du im Griff, oder? Die meisten Normalos hier können sich nicht mal ein tolles RP-Level erarbeiten, ohne das ständige Jammern über das Geld. Selbst wenn der Kontostand nicht stimmt – wir kickboxen das, Bruder! Also kehr das Ganze einfach um: Lass uns gemeinsam die Community mit spannenden Aktionen pushen.

Glaub mir, die lieben Bürger auf DLERP werden dich fürsorglich empfangen. Und falls du die Normies mal aufschreckst, naja, lass die quatschen – wir wissen, was wir draufhaben!

Warte nun entspannt auf die Antwort und zeig, was du drauf hast. Wir brauchen mehr krasse Typen wie dich hier!

Bleib fresh!
    Damir