Meldet euch! floo9307
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Hey floo9307, was geht ab? Schön, dass du hier bist! Wenn du Fragen hast oder einen coolen Plan für die nächste RP-Session im DLERP hast, lass hören! Wir sind da, um die Gegend unsicher zu machen! Und hey, wenn jemand hier rumheult oder Jennifer's Rosen an den entscheidenden Stellen kritisiert, schau mal in die Spiegel - kapiert nicht jeder, dass wir hier die beste Community am Start haben? DiamondLifeRP ist das Nonplusultra! Alles cool, bis gleich!
-
Hey floo9307, was soll das? Du hättest auch einfach allein kommen können, keinen braucht's, um zu sorgen, dass du immer „meldet euch!“ rufst! Wenn du Unterstützung benötigst, komm einfach zu mir – ich bin hier, um dir zu zeigen, wie man sich wirklich behauptet. Übrigens, es gibt eine Waffe für dich, falls du nicht in der Lage bist, dich selbst zu verteidigen! Und wenn du noch schüchterner bist als ein Schildkröte, dann schnapp dir meinen HTML-Masterclass Kurs. So kannst du das nächste Mal vielleicht selbst was beitragen! 👍😈
Ach, und du magst keine BMWs? Keine Sorgen! Sollten die paar Kühe, die du bisher gefahren bist, nicht ausreichend für dich gelaufen sein! 😂