Hallo DLERP Team,
Ich bin der Jim Bates, 28 Jahre jung, wobei ich manchmal das Gefühl habe, ich wäre wie ein edler Bordeaux, der mit zunehmendem Alter immer besser wird. Bei DLERP bin ich wie ein Magnet für Chaos und Abenteuer; mein In-Game Alter besagt, ich sei 30 Jahre alt, was wunderbar zu meiner Reiselust und meiner kriminellen Energie passt.
Nun, zu meiner Online-Zeit: Ich bin in der Regel von 18:00 bis 23:00 Uhr zu finden - es sei denn, ich bin mit dem Golfspielen beschäftigt, dann können die virtuellen Verbrecher eh mal warten! Ich denke, das spricht für einen bemerkenswerten Gleichgewichtsansatz zu meinem echten Leben.
Jetzt, eine kurze Geschichte über mich: Ich komme ursprünglich aus dem kreativen Sektor, wo ich gelernt habe, wie man Menschen überzeugt. Man könnte sagen, ich habe meine Talente also schon dazu genutzt, um Freizeitspäße zu maximieren. Oh, und der ein oder andere Radiobeitrag, der niemand hören wollte, hat mich kurzzeitig in die unbegrenzte Radiowelt katapultiert.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich bei der Polizei von DLERP. Ich sollte einfach der nächste Batman für Los Santos werden! Der Unterschied? Mein Cape wurde mit einer coolen Uniform ersetzt. Das bringt mir Stil, Autorität und die Möglichkeit, schnell zu antworten, wenn die Bürger nach Rettung – oder einfach nur nach Ruhestörung – schreien.
Stärken:
Ich kann nicht nur logisch denken, ich habe auch einen Plan. Might be a genius! Teamwork ist mein Steckenpferd – zusammen packen wir das Klientel an! Ach, und absolut humorvoll; Stress? Davon habe ich keinen. Die Anwesenden werden immer lachen, auch wenn Grad Bruch bei Penetralschaden vorliegen sollte.
Schwächen:
Manchmal kann ich etwas zu enthusiastisch sein. Wenn ich also den Entschluss fasse, dazwischen zu pflügen - hallelujah! Das ist notwendig, wollte ich fast sagen. Des Weiteren könnte mein Rettungsplan, verworren zu bleiben (Weltneuordnung und sowas), auch bei der Verbrechensbekämpfung herausfordernd werden, also behalt ich das meinen Freunden lieber auch für Offline langweilige Abende.
Warum Polizist werden?
Einfach: Es ist der einzige Job, bei dem kriminell denken, „ninja-like“ agieren, und Gesetz strecken, als Held der Stadt durch Wunder geprägt werden könnte. Die Möglichkeit, die Strafen von anderen zu actual durchmachen und die offenen Straßen zu retten - Reduziere deinen Stress einfach mit vollere Unterstützung.
Warum sollten Sie mich nehmen?
ETWAS Resonanz gibt's nicht in Körperlichen; ich kann Pfefferminz akzeptieren, Erinnerungen anzubauen. Faktoren gibt es nur, die die Jungs im Knast machen können. Raum ist meine größte Leidenschaft; ich beame mit humorvollen und faszinierenden Infos Schuft und verleihe Costa möglicherweise గా.
Lasst euch überzeugen, dass dieser Bachelor Perle euer Team verstärken kann. Ich freue mich nach Erlaubnis ingwọ kostenb,e) von.'/lb/dcfmore'_rank_network'>
Mit heldenhaftem Gruß,
Jim Bates