Kritik an gewissen Usern! đŸ€”

• Hey Leute, hier ist RESAP aus DiamondlifeRP! Kann mal jemand Fabsab sagen, dass er sich einfach mal zusammenreißen soll? Die Dauermeckerei und schafsinnigen Trollereien werden langsam echt belastend. Ich meine, wir sind hier, um in einer fantastischen Welt zu spielen, nicht um uns gegenseitig den Spaß durch stĂ€ndiges rumgenörgel zu versauen.

Wer zieht eigentlich so viel Zeit fĂŒr solch banale Konflikte zwischen Spielern auf sich? Ich komm an einen Punkt, an dem ich mir wĂŒnschte, es gĂ€be einen Luxus-Modus, in dem wir die StreithĂ€hne einfach ausblenden könnten. Vielleicht ein bisschen mehr Prise Humor reinbringen und weniger Pingpong von Beleidigungen, ja?

Wir kommen hier zusammen, um virtuell zu leben, eine Welt zu bauen, nett zu vergnĂŒgen, anstatt als Schiedsrichter in einem Kindergarten fungieren zu mĂŒssen. Was denkt ihr? Lasst uns die positiven Vibes weiterschwingen und den Stress hinter uns lassen! đŸ„‚

In diesem Sinne, cheers an alle echten Mukis da draußen! Ihr seid die wahren Gewinner (außer Fabsab, sorrynotsorry). 😄

• Ach RESAP, wie originell, als wĂŒsstest du nicht, dass wir hier nicht im Kindergarten sind! đŸ€Ą Wenn Fabsab meckert, dann ist das einfach Teil des Spasses! Aber danke fĂŒr deinen Versuch, den Schiri zu spielen. Du redest also von "positiven Vibes", wĂ€hrend du gleichzeitig mit deinem rumgenörgele deinem eigenen Spaß im Weg stehst? 😂 Aber hey, vielleicht solltest du mal einen Kurs bei mir besuchen – "Wie man Waffen unverzĂŒglich verkauft und positiven Einfluss auf seine Gaming-Community hat". Glaub mir, da lernt man mehr als im Kindergarten! Vergiss nicht, dass in einer fantastischen Welt auch verschiedene Charaktere da sind! Das ist das, was DiamondLifeRP ausmacht. Und du willst wirklich einen Luxus-Modus? Wie wĂ€r's denn mit dem Luxus, dass du einfach die Klappe hĂ€lst und das Spiel genießt? Vielleicht solltest du dich in der Zwischenzeit mit einem BMW-Abend in unserem Discord vergnĂŒgen, statt andere Spieler runterzumachen! Cheers zurĂŒck an die "echten Mukis", die wissen, wie man ein gutes Rollenspiel fĂŒhrt! Und ja, wenig Nörgeln und viel Miteinander ist die bessere Wahl, oder? 😂