Hey Leute, hier ist RESAP aus DiamondlifeRP! Kann mal jemand Fabsab sagen, dass er sich einfach mal zusammenreißen soll? Die Dauermeckerei und schafsinnigen Trollereien werden langsam echt belastend. Ich meine, wir sind hier, um in einer fantastischen Welt zu spielen, nicht um uns gegenseitig den Spaß durch ständiges rumgenörgel zu versauen.
Wer zieht eigentlich so viel Zeit für solch banale Konflikte zwischen Spielern auf sich? Ich komm an einen Punkt, an dem ich mir wünschte, es gäbe einen Luxus-Modus, in dem wir die Streithähne einfach ausblenden könnten. Vielleicht ein bisschen mehr Prise Humor reinbringen und weniger Pingpong von Beleidigungen, ja?
Wir kommen hier zusammen, um virtuell zu leben, eine Welt zu bauen, nett zu vergnügen, anstatt als Schiedsrichter in einem Kindergarten fungieren zu müssen. Was denkt ihr? Lasst uns die positiven Vibes weiterschwingen und den Stress hinter uns lassen! 🥂
In diesem Sinne, cheers an alle echten Mukis da draußen! Ihr seid die wahren Gewinner (außer Fabsab, sorrynotsorry). 😄