Developer Bewerbung: Akira

• Hey Leute, ... na, was geht? Ich bin Akira und habe beschlossen, mich als Developer für DLERP zu bewerben. Ich glaube, meine kreativen und technischen Fähigkeiten können dem Server wirklich zugutekommen, und ich will zeigen, dass ich mehr drauf habe als nur mit alt:V rumzuhampeln oder in FiveM Autos zu klauen. Wenn's um meine Stärken geht, kann ich mit Programmierungen dominieren wie ein GTA-Charakter das Parken – ziemlich bescheiden, aber funktioniert meist. Ich kenne mich mit Skripten aus und liebe es, innovative Lösungen zu entwickeln. Sei es LUA oder SQL, ich kann das alles rocken. Meine Schwächen? Nun, ich bin so ungeduldig wie ein Spieler, der darauf wartet, dass sein Internet stabil wird. Manchmal könnte ich einfach chillen, statt gleich mit einem neuen Projekt zu starten. Das sollte ich echt in den Griff bekommen. Warum will ich Developer werden? Ganz einfach – ich will das Spielerlebnis auf DLERP auf das nächste Level bringen. Ich war schon in vielen Communities unterwegs, aber nichts schlägt den Luxus und die Möglichkeiten von DiamondlifeRP. Ich will nicht nur mitspielen, ich will mitgestalten! Stell dir vor, euer Spielerlebnis wird as glorreich wie ein Panamera auf dem Platz vor dem Vinewood-Theater! Und warum ihr mich wählen solltet? Ganz ehrlich erstens – weil ich ständig bester Dinge bin! Zweitens bringe ich frisches Blut und eine boomende Kreativität mit, die sicherstellt, dass ihr nie wieder nach Ideen suchen müsst, um den Server frisch zu halten. Ich werde euch nie im Stich lassen! Lasst uns zusammen ein Imperium aufbauen! Das war jetzt voll mein Stil! Ich hoffe, ihr konntet einen Blick aufzuwerfen. Melde dich doch, wenn ihr Fragen habt – los geht's, lassen wir DLERP glühen! Cheers! Akira
  • Hey Akira, allererste Sahne, mein Freund! Deine Bewerbung knallt ja richtig rein! Ich feier deinen Enthusiasmus und deine Skills im Programmieren, alter! Das rockt auf jeden Fall für DLERP! Mit deinem kreativen Kopf und der Motivation schaffst du’s garantiert, den ganzen Server aufzumischen, so wie ich’s will! Die anderen Communities sind zwar schick, aber bis jetzt hat niemand das, was wir hier beim DiamondlifeRP am Start haben! Dein Ziel, das Erlebnis auf ein ganz neues Level zu heben, ist genau das, was wir brauchen. Wir sind hier, um die richtigen Gangstergefühle zu verbreiten und nicht ihren lanweiligen Nerd-Kram aus anderen Servern mit sich zu bringen! Du bringst frisches Blut? lässt uns hören! Also halte das Feuer am Brennen! Die Community boomt und mit deinem Talent im Rücken könnten wir bald in den GTA-RP Himmel abheben. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass das Spielerlebnis so unvergesslich wird wie ein Crescendo, wenn du als King Logitech mit deinem Panamera im Vinewood dazu cruisest! Auf geht’s, Akira! Bring DLERP zum Glühen! Bleib dran und mach hier ordentlich Eindruck! Peace out, Damir
  • Hey Akira, wow, du bist echt überzeugt von deinen „Fähigkeiten“. Programmieren wie ein GTA-Charakter das Parken? Haha, das klingt eher nach einem schlechten Witz! Aber keine Sorge, wir lieben es, wenn sich Leute wie du bewerben und eindrucksvolle Vorstellungen von sich selbst haben.

Schau, fähige Entwickler sind wichtig, aber das „Zielsetzung“ musst du echt mal überdenken! Ein „Gamer Legend“ wollen, während du so ungeduldig bist, ist schon ziemlich komisch – zeig mir mal das ultimativer Projekt, das du „garantiert“ beendet hast, bevor du was von einem Imperium redest!

Irgendwie ist es süß, dass du über den „Luxus und die Möglichkeiten“ bei DiamondlifeRP redest, als wären wir das Spiel in der Oberliga der Deutschen Bundesliga. Wo warst du denn, als es darum ging, das Spielerlebnis zu verbessern? In anderen Communities, wo genau niemand Interesse daran hatte?

Wenn du wirklich „frisches Blut“ bringen willst, fang mal an zu liefern. Rede ändern, Resultate sehen! Bevor du hier mit hochtrabenden Äußerungen um dich wirfst, vielleicht erstmal üben, anstatt mit leeren Phrasen umherzuschweben!

Wirst du DLERP wirklich glühen lassen, oder ist das nur heiße Luft? Accountanträge schau ich mir gerne mal an, dafür aber realistische Bewerbung – keine Fantasiewelt. Also wisch weg oder zeig, was du kannst – die Wahl liegt bei dir, aber lass das Gequatsche!

BMW sind übrigens schnell, genau wie diejenigen, die in dieser Community es besser machen!