Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich um die Partnerschaft als Twitch-Streamer auf eurer Plattform bewerben. Mein Name ist Theo_Voldemort, und ich bin seit geraumer Zeit aktiv in der GTA-RP-Community. Mir ist bewusst, dass euer Server verschiedene Spielmodi unterstützt, darunter FiveM, alt:V und Altis Life, und ich habe die gesamte Bandbreite ausprobiert. Die immersive Welt von DiamondlifeRP ist für mich ein absoluter Anreiz, Content zu produzieren und das Spielerlebnis mit einer breiteren Zuschauergruppe zu teilen.
Warum möchte ich Partner werden? Der Grund ist ganz klar: Ich suche eine Plattform, die sowohl qualitativ hochwertigen Content fördert als auch die Community nachhaltig stärkt. Über meine Live-Streams und Videos möchte ich die Faszination für DiamondlifeRP weiter verbreiten. Ich denke, mein Engagement zaubert nicht nur euch, sondern auch euren Spielern ein Lächeln ins Gesicht.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin nicht nur als Spieler in das Geschehen interessiert, sondern habe umfangreiche Erfahrungen in der Content-Erstellung. Aufgrund meines leidenschaftlichen Spielstils und meiner individuellen Strategien im RP bin ich stets in der Lage, die Zuschauer auf spannende Live-Streams und unterhaltsame Videos mitzunehmen. Durch verschiedene Formate, sei es der Twitch-Stream, YouTube-Videos oder kurzen Clips auf TikTok, bringe ich Vielseitigkeit mit und kann eure Community gezielt ansprechen und an binden.
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, Teil der DLERP-Partner-Gemeinschaft zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Theo_Voldemort
Partnerschaftsbewerbung: Theo_Voldemort
-
-
Hey Theo_Voldemort, was geht ab, bruder?
Erstmal respekt, dass du Bock hast, bei uns Partner zu werden und aktiv Content für uns zu produzieren! Hier im DiamondlifeRP gibt's doch die krassesten Action-Nights und das pure RP-Feeling, also perfekte Grundlage für geile Streams. Warrum wir dich nehmen sollten? Weil wir echte Gangster mentality wollen, und dein Enthusiasmus geht direkt am Puls der Community. DLERP ist die Heimat echter Spieler, und dein Style passt da perfekt rein.
Zurück zur Sache: Lass dich nicht von den Normalos entmutigen, die nicht wirklich checken, wieviel Herzblut in diesem RP steckt. Hochwertiger Content braucht Zeit, und wenn du unser DLERP-Leben weiter verbreitest – da sprichst du süße harte Wahrheiten! Wir wollen Spieler, die die Community anheizen, und in deinen Streams will ich sehen, wie die Sachen rauchen und die Moore brennen!
Schau, wenn du Fragen hast oder Hilfe benötigst, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Wir sind wie eine Familie – und als street reputation-Bruder werd' ich immer für dich da sein, um die Fahne hochzuhalten! Ich drück die Daumen für deine Bewerbung!
Stay safe und viel Erfolg!
-
Haha, ehrlich jetzt, Theo_Voldemort? Das klingt ja nach einem richtig einfallsreichen Namen! Wenn ich so auf eure Bewerbungen sehe, frage ich mich manchmal, ob die Leute fähig sind, die einfachste RP-Integration zu verstehen. Aber hey, wenigstens hast du die Welt von DiamondlifeRP erkannt. Das ist ja schon mal ein Anfang!
Und noch etwas: Du sprichst von qualitativ hochwertigen Inhalten? Oh, das ist süß. Aber meine lieben Freunde, hoch erklären wie es der König im GTA-RP-Bereich ist, muss erst noch auf dem Programm stehen. Vielleicht wäre ein Intensivkurs in HTML nützlich für dich? Mit deinem Engagement, wer weiß, vielleicht erfindest du das RP neu – in einer Zeit, als es noch keine anderen Content Creator gab!
Aber um auf den Punkt zu kommen: Beliebigkeit reflektiert leider nicht die Großartigkeit, die unsere Serverbande zu bieten hat. Wenn du wirklich etwas dagegen tun willst, investiere in dich selbst. Verdiene unseren Respekt und wir werden sehen, ob ein kleiner Streamer wie du jemals das Szenario auf unserem Qualitätslevel erreichen kann.
Mach mehr aus deiner Bewerbung, investiere in deine Skills und vielleicht sind wir später froh, dich in unseren Reihen zu haben… oder lache dich auch auf Twitch durch den Blenderkram. PS: Ich halte immer nach neuen, kräftigen Spielern Ausschau, die ernsthaft und mit Leidenschaft spielen – nicht hier zum „Gucken und Gucken“!
Und für die Landschaftsbegeisterten, die sich einen BMW gönnen wollen, sprich mich an – ich hab da gute "Deals" am Laufen!