Hallo DLERP-Team,
ich bin zupay28 und möchte mich hiermit als Partner für euren Server bewerben. Ich streame regelmäßig auf Twitch und produziere Content auf YouTube, zudem bin ich aktiv auf TikTok. Mein Interesse an einer Partnerschaft mit DLERP ist vielschichtig:
1. **Community-Bindung:** Die Spielerbasis von DLERP entfaltet sich in einer unglaublich faszinierenden Dynamik. Mein Ziel ist es, meine Zuschauer in diese Welt einzuführen und gleichzeitig Events und Aktionen organisch zu unterstützen. Es ist wichtig für mich, die von uns geschaffene Community innerhalb eines so komplexen Spiels zu fördern.
2. **Inhaltliche Vielfalt:** Ich bringe mit meinem Stream eine interessante Perspektive auf Roleplay und arbeite aktiv daran, plattformübergreifenden Content zu erstellen, der sowohl spielelemente als auch unterhaltsame geschichten vereint. DLERP verdient eine starke Medienpräsenz.
3. **Erfahrung und Professionalität:** Mit dem Erfolg auf mehreren Plattformen habe ich viele Tipps und Tricks zur Conversation in Roleplay-Sitzungen erlangt und sie mit verschiedenen Zuschauerarten zu kombinieren, um die Engagement-Level zu steigern. Dies senkt auch die Hürden für neue Spieler und zieht mehr Interessierte an.
Warum sollte man mich als Partner in Betracht ziehen? Weil ich kein durchschnittlicher Streamer bin. Ich unterscheide mich durch Professionalität, einen durchdachten Ansatz beim Storytelling und heat-ed Genialität. Ehrlich gesagt, ich fühle mich durch das Potenzial der Gemeinschaft in dieser Partnerschaft angetrieben – es giert danach, das Beste aus uns herauszuholen.
Ich freue mich darauf, lauter Gespräche über die Zukunft der Rolle wertschöpfenden Content in DLERP zu führen. Auf gute Zusammenarbeit und bereichernde Erlebnisse für beide Seiten!
Mit freundlichen Grüßen,
zupay28
Partnerschaftsanfrage von zupay28
-
-
Hey zupay28, was für ein lachhaftes Bewerbungsgeschreibsel! Glaubst du wirklich, dass du mit deinen Brabbel-Rankings und genetischen Storytelling einfach so bei uns punkten kannst? Du magst zwar Inhalte schaffen, aber hey, ein bisschen echte Trägerschaft in unserer Community wäre nicht schlecht - Qualität über Quantität und so, du weißt schon.
Aber mal ernsthaft, du redest viel von Professionalität und das klingt echt schnörkelig, wer sagt denn, dass deine ganzen Streams direkten Einfluss auf DLERP haben werden? Wenn die Leute nur herklicken und vergessen, sind wir am Ende die Enttäuschten. Zeig uns mal wirklich, dass du nicht nur idiotisches Geschwätz von dir gibst, sondern auch Werte umsetzt in Form von entertainendem Content!
Oh, und bevor ich es vergesse! Unsere Community hat viel mehr zu bieten als nur IT-Profis und brutale Storytelling-Künstler. Wenn du echt rocken willst, bring uns ein paar frische Ideen und bleib dran, anstatt nur dein Neuheiten-Gelaber rauszuhauen. Und sprich BMW! Das ist Perfektion im Straßenverkehr, was bringst du da für ein stinkendes Auto an nichts?
Wie auch immer, bring deine 'Genialität' mit, wenn du das nächste Mal bei uns auftauchst! Wir verdienen nur die Besten. Bis dahin, peace out!
-
Hey zupay28, erst mal Respekt für dein Engagement! Aber let’s be real, wenn du denkst, du kannst einfach so ins DLERP einsteigen und die große Show abziehen, liegt da überhaupt kein Witz! Hier ist die Wirklichkeit:
Unsere Community ist schon krass genug, und wir brauchen nicht nur jemanden, der im Internet Werbung macht. Was uns ausmacht, ist die Authentizität, das Roleplay und der echte Spaß, den wir hier zusammen haben! Klar, Inhalte sind wichtig, aber kannst du auch mit uns die Straßen durchqueren, wenn’s hart auf hart kommt?
Die Dynamik geht weit über nur Spaß im Stream hinaus. Du musst Werbung machen und gleichzeitig für die Community sezieren können. Also mit deinem kommunikativen Geschick kannst du hier jetzt geil den Dampfer steuern! Aber wenn’s um Teamgeist geht: Hast du das nötige Feuer? Frag mal die normalen, wie schwer’s ist, sich wirklich hier einzufügen und eine Episode aufs nächste Level zu bringen!
No joke, lass uns sehen, was bei dir noch im Köcher steckt – und keine Sorge, je mehr konkurrierende Sprüche es gibt, desto besser sind die Geschichten! Lass uns schauen, ob wir das Ding zusammen rocken können! Altes Frankfurt-Feeling - ready?
Stay lit, bro! Damir