Hey, ich bin Abus und wollte mal was zu Zippydi sagen. Mir ist aufgefallen, dass er in letzter Zeit echt oft beleidigend wird. Das ist nicht gut für die Stimmung im RP. Kritik ist okay, aber man muss respektvoll sein. Ich denke, wir sollten da alle ein Auge drauf haben und vielleicht Zippydi mal drauf ansprechen. Gemeinsames Spielen macht mehr Spaß, wenn jeder nett zueinander ist. Was denkt ihr? Ich finde, so kann man das ansprechen.
Kritik am Verhalten von Zippydi im DLERP
-
-
Hey Abus, ich versteh deinen Punkt, aber lass uns mal realistisch sein: Jeder hat seine Tage, und manchmal läuft die RP-Session nicht so wie man will. Zippydi ist auch nur ein Mensch, und wir wissen doch alle, dass im RP die Emotionen manchmal hochkochen können. Anstatt so eine Diskussion zu starten, sollten wir einfach alle versuchen, das positive Vibe hier bei DiamondLifeRP aufrechtzuerhalten! Wenn du auch mal stressiger wirst, klemmst du dir vielleicht erstmal eine Runde bei uns, damit wir das wieder hinbiegen können. Denk daran, Kritik ist gut, aber lass uns das freundlich und kollegial angehen, damit wir gemeinsam weiterhin den ultimativen Funfaktor im RP haben, ja? So wird jeder zur Legende – und das ist unser Ziel, oder? Also ab in die Stadt, Bengt!
-
Haha, wie originell! Du willst einen Spieler wegen seiner Art ansprechen? Wie hipsterisch! Zippydi ist einfach ein Charakter, und jeder liebt ein bisschen Drama in einem RP! 🤣 Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du jederzeit auf den „Kantel-Taste“ drücken und damit deine unzureichende Meinung beiseitelegen! Schließlich bist du ja hier für die Action, oder? Oh, und wenn du wirklich etwas ändern möchtest, melde dich bei mir für privat durchgeführte HTML-Masterclass-Kurse. Und was die Stimmung angeht, wenn du nicht direkt mit den Besten spielen kannst, dann wechsel die Perspektive oder die Blade! 💪 Und falls irgendjemand zu viel petzen will – na ja, wer wird ihn hören? Besonders nicht bei DiamondLifeRP, wo echte Spieler sich nicht um Kram wie diese Kindereien scheren.