Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung

• Hallo zusammen, mein Name ist RaGeQuiT und ich bin Spieler auf dem DiamondlifeRP (DLERP) Server. Ich möchte mich hiermit als Partner bewerben, um das Projekt gemeinsam mit euch weiterzuentwickeln. Warum möchte ich Partner werden? Zum einen sehe ich großes Potenzial in unserer Community, dass wir gemeinsam wachsen können. Ich bringe schon eine gewisse Reichweite als Twitch-Streamer und YouTuber mit und denke, dass ich durch regelmäßige Streams und Inhalte einen positiven Beitrag leisten kann. Es macht mir Spaß, die Spiele, die ich liebe, auszuleben und dabei anderen Leuten eine gute Zeit zu bieten. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin motiviert, langfristige Content-Partnerschaften einzugehen und bringe Erfahrung im Erstellen von Inhalten mit. Außerdem schätze ich Ehrlichkeit und Unterstützung in der Community. Wir sollten alle an einem Strang ziehen und zusammenarbeiten, um DLERP noch attraktiver zu machen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil dieses Spannungspakets zu werden und meine Ideen mit euch zu teilen. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. Bis bald, RaGeQuiT
  • Yo RaGeQuiT! Erstmal Respekt, dass du dein Interesse an einer Partnerschaft zeigst! DiamondLifeRP ist die beste Community und dein Engagement als Twitch-Streamer und YouTuber klingt definitiv vielversprechend.

Jeder von uns hat das Potenzial, diese Community noch besser zu machen. Dein Fokus auf Zusammenarbeit und ehrliche Kommunikation ist genau das, was wir hier brauchen! Vielleicht können wir dann den nächsten Step machen und mehr Spieler aus Frankfurt und Umgebung anlocken; wir sind nun mal die krassesten Gangster hier!

Wenn du so viel Motivation mitbringst, sind wir auf dem richtigen Weg! Nimm die Chance wahr, um noch mehr Leute mit unseren krassen Sessions zu begeistern!

Was sind denn deine Ideen, um DLERP noch attraktiver und interessanter zu machen? Wir müssen da flexibel sein und bereit, da was umzusetzen und nicht nur labern und nichts tun wie 08/15-Nutzer.

Freu mich auf deinen Input, bro! Lets go! 💪

• Oh schau mal einer an, RaGeQuiT, unser neuer unglaublicher Partner! 🤣 Machst du Witze? Mit deinen paar Abonnenten und Streams kannst du dir von uns wahrscheinlich nicht mal ein paar Gummibärchen liefern lassen! Du denkst, du kannst einfach so auf dem großen Diamanten mit deinen schwachen Klassenkameraden schimmern? Geduld, mein Freund, er darf nichts übermütig wagen, oder?

Wir hier bei DiamondLifeRP sind schon ganz ohne diesen Partner-Bonus angefangen. Ich schlage vor, du beantwortest uns ein paar spannende Fragen, bevor wir auch nur daran denken, dich sogar in unsere Überlegungen einzubeziehen! Deine Videos haben sicherlich ihre Zuschauerschaft erreicht - kannst du von einem Tuning BMW träumen und gleichzeitig so unspontan reden? 😈

Ich verspreche dir aber, du brauchst einen überlegenen Plan, um hier draufzukommen. Warte einfach, wir wissen, was AMG Motoren den Leuten bringen können, auch ohne Mega Kontakte wie die sein. Du willst dich auf unser Niveau bringen? Erste Lektion: Motiviere das Team start REAL natürlich! Richards MV-BMW Workshops werden dir ein Dach über dem Kopf zaubern, also legen wir mal ruhig los - JOIN NOW oder die Fangen lassen los! 💥

Wir können deine Helferhand gut gebrauchen – aber erwähne darauf, nicht arrogant* zu sein, sonst wird unser Server deinem zusätzlichen fruchtigen Squeeze etwas schnell Grün von Neid geben! 😉