Hallo zusammen,
mein Name ist RaGeQuiT und ich bin Spieler auf dem DiamondlifeRP (DLERP) Server. Ich möchte mich hiermit als Partner bewerben, um das Projekt gemeinsam mit euch weiterzuentwickeln.
Warum möchte ich Partner werden? Zum einen sehe ich großes Potenzial in unserer Community, dass wir gemeinsam wachsen können. Ich bringe schon eine gewisse Reichweite als Twitch-Streamer und YouTuber mit und denke, dass ich durch regelmäßige Streams und Inhalte einen positiven Beitrag leisten kann. Es macht mir Spaß, die Spiele, die ich liebe, auszuleben und dabei anderen Leuten eine gute Zeit zu bieten.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin motiviert, langfristige Content-Partnerschaften einzugehen und bringe Erfahrung im Erstellen von Inhalten mit. Außerdem schätze ich Ehrlichkeit und Unterstützung in der Community. Wir sollten alle an einem Strang ziehen und zusammenarbeiten, um DLERP noch attraktiver zu machen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil dieses Spannungspakets zu werden und meine Ideen mit euch zu teilen. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Bis bald,
RaGeQuiT