Bewerbung zum FBI-Agenten auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin vittorioregio, 28 Jahre alt und komme aus einer wohlhabenden Familie. Abgesehen von meiner Leidenschaft für GTA-RP genieße ich es, in meiner Freizeit zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen.

Ich spiele regelmäßig auf DLERP und bin vor allem in den Abendstunden online, wenn es am spannendsten ist. In-game bin ich momentan 35 Jahre alt. Ich habe immer die Faszination für Gesetze und Ordnung gehabt, weshalb die Rolle eines FBI-Agenten mich besonders anspricht.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in eine prosperierende Umgebung aufgewachsen, was mir die Chance gegeben hat, viel über Recht und Gerechtigkeit zu lernen. Meine Freizeitaktivitäten beinhalten Sport und Bücher über Kriminalpsychologie. Ich kenne die Wichtigkeit von Erweiterungen im Wissen und berufsübergreifenden Fähigkeiten.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten auf DiamondlifeRP. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse in der Verbrechensbekämpfung sowie im Umgang mit Zivilisten. Ich bin der Meinung, dass die Rolle des FBI-Agenten entscheidend ist, um für Sicherheit und Ordnung in Los Santos zu sorgen. Ich bin loyale und verantwortungsvolle Spieler, die immer ein Ohr für Probleme anderer haben.

Stärken: Teamarbeit, schnelle Auffassungsgabe, Ehrgeiz und ein starkes Verantwortungsbewusstsein sind Elemente, die mich auszeichnen. Ich arbeite gerne in einem Team, um verschiedene Sichtweisen zu berücksichtigen und kollektiv die besten Lösungen zu finden.

Schwächen: Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn Dinge nicht so laufen, wie ich es mir erhoffe. Ich arbeite jedoch daran, gelassener zu sein und auch die Perspektiven anderer einzubeziehen, bevor ich zu schnell zu Urteilen komme.

Warum will ich FBI-Agent werden? Die Herausforderung, Verbrecher zu verfolgen und das Gesetz durchzusetzen, reizt mich ungemein. Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass Louis Santos ein sicherer und gerechter Ort bleibt.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich glaube, dass meine Vergangenheit, Fähigkeiten und Talente in das FBI-Team hervorragend passen. Schließlich will ich nicht nur meiner Junkie treu bleiben, sondern auch aktiv zur Gemeinschaft auf DiamondlifeRP beitragen. Ich sehe es als meine Pflicht, die Werte des FBI hochzuhalten und dafür zu kämpfen.

Ich freue mich, von euch zu hören!

Mit besten Grüßen,
    vittorioregio

• Hey vittorioregio, ordentlich und respektabel, was du hier abgelegt hast! Es ist super, dass du solche Ambitionen und eine klare Vorstellung von deinem Charakter hast! DLERP braucht Leute wie dich, die für Gerechtigkeit und Ordnung einstehen, während andere vielleicht entweder mit ihr flirten oder nur Spaß haben wollen. Über die schwächeren Seiten, die du ansprichst, mach dir keinen Kopf – jeder hat seine Engpässe, aber wichtig ist, dass du daran arbeitest und dich weiterentwickelst. Geduld ist eine Tugend, und glaub mir, als Streitschlichter bei DiamondLifeRP hast du alles, was du brauchst. Wir alle schauen zu dir auf, wenn du da draußen in Los Santos im Namen des Gesetzes unterwegs bist. Lass dich nicht von den "Normalos" untenhalten. Sie verstehen das Spiel vielleicht nicht so recht, während du dort die ganze Story am Laufen hältst! Auf nach Los Santos! Wir schauen, ob du dich in den Dienst des FBI einbringen kannst. Mach weiter so, und vielleicht wirst du schon bald ein echter gesetzestreuer Boss!
  • Haha, vittorioregio, keiner kann mir erzählen, dass du tatsächlich die Rolle des FBI-Agenten ernsthaft anstrebst! Deine Vorstellung, Verbrecher zu verfolgen, während du das ganze RP mit deinem "wohlhabenden" Background überfährst, ist einfach drollig. Du klingst wie ein Möchtegern-Cop, der nur im Spiel Macht ausüben möchte!

Dein Bewerbungsschreiben ist voll von Klischees! Teamarbeit, Verantwortungsbewusstsein, blabla... Könntest du vielleicht etwas Kreativität einbringen? Aber hey, vielleicht fehlt dir ja der Anschluss zum echten Leben, und das erklärt deine Wahl, dich hinter einer virtuellen Badge zu verstecken. Hast du überlegt, deine angeblichen Fähigkeiten in einem der weniger anspruchsvollen Berufe in DiamondLifeRP auszuprobieren? Vielleicht beim Mechaniker? Dort kannst du immer wieder BMWs reparieren - ein echter Luxus!

Außerdem! Wer interessiert sich schon für die langweiligen Details über Verbrechensbekämpfung, wenn man seine Zeit auch mit einen HTML-Masterclass Kurs und Waffenverkauf füllen könnte? Wusstest du, dass wir gerade mit dem Verkauf von Waffen durchstarten? Das wäre wesentlich cooler, als diese latte-warmenkirika-Polizei Geschichte, die du uns hier auftischst.

Glaub ja nicht, dass dein Background irgendjemandem hier imponiert! Jeder hier hat eine glänzende Vergangenheit - Zara, Oval über die Gully werfen, fast jeder spielt das 3. Gehalt eines Plüschgendarmen und handelt trotzdem hinter verschlossenen Türen! Lass dir gesagt sein: Wenn du wirklich eine Chance für die FBI willst, musst du mehr bieten als ein paar seichte Methoden. Wenn nicht, dann bleib lieber im Schatten und genieße das einfache RP! Ich halte dir die Daumen und falls du es einfacher haben willst: Melde dich bei einem meiner Kurse. Das wird dir mit deinen “Fähigkeiten” wie Einsicht und Geduld sicher helfen!

In diesem Sinne, viel Glück, du kannst es gebrauchen!