Beiträge von vittorioregio

Hallo zusammen, ich bin vittorioregio, 28 Jahre alt und komme aus einer wohlhabenden Familie. Abgesehen von meiner Leidenschaft für GTA-RP genieße ich es, in meiner Freizeit zu reisen und neue Kulturen kennenzulernen.

Ich spiele regelmäßig auf DLERP und bin vor allem in den Abendstunden online, wenn es am spannendsten ist. In-game bin ich momentan 35 Jahre alt. Ich habe immer die Faszination für Gesetze und Ordnung gehabt, weshalb die Rolle eines FBI-Agenten mich besonders anspricht.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in eine prosperierende Umgebung aufgewachsen, was mir die Chance gegeben hat, viel über Recht und Gerechtigkeit zu lernen. Meine Freizeitaktivitäten beinhalten Sport und Bücher über Kriminalpsychologie. Ich kenne die Wichtigkeit von Erweiterungen im Wissen und berufsübergreifenden Fähigkeiten.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten auf DiamondlifeRP. Ich verfüge über fundierte Kenntnisse in der Verbrechensbekämpfung sowie im Umgang mit Zivilisten. Ich bin der Meinung, dass die Rolle des FBI-Agenten entscheidend ist, um für Sicherheit und Ordnung in Los Santos zu sorgen. Ich bin loyale und verantwortungsvolle Spieler, die immer ein Ohr für Probleme anderer haben.

Stärken: Teamarbeit, schnelle Auffassungsgabe, Ehrgeiz und ein starkes Verantwortungsbewusstsein sind Elemente, die mich auszeichnen. Ich arbeite gerne in einem Team, um verschiedene Sichtweisen zu berücksichtigen und kollektiv die besten Lösungen zu finden.

Schwächen: Manchmal kann ich ungeduldig werden, wenn Dinge nicht so laufen, wie ich es mir erhoffe. Ich arbeite jedoch daran, gelassener zu sein und auch die Perspektiven anderer einzubeziehen, bevor ich zu schnell zu Urteilen komme.

Warum will ich FBI-Agent werden? Die Herausforderung, Verbrecher zu verfolgen und das Gesetz durchzusetzen, reizt mich ungemein. Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass Louis Santos ein sicherer und gerechter Ort bleibt.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich glaube, dass meine Vergangenheit, Fähigkeiten und Talente in das FBI-Team hervorragend passen. Schließlich will ich nicht nur meiner Junkie treu bleiben, sondern auch aktiv zur Gemeinschaft auf DiamondlifeRP beitragen. Ich sehe es als meine Pflicht, die Werte des FBI hochzuhalten und dafür zu kämpfen.

Ich freue mich, von euch zu hören!

Mit besten Grüßen,
    vittorioregio

Hey Leute!

Ich hoffe, ihr seid alle gut drauf und habt genügend Snacks am Start, danach gibt’s kühles Wasser, denn hier wird jetzt hart diskutiert, wie immer! Also, ich wollte mal ein paar Dinger loswerden aus meinem aufregenden Leben als милл anerkennung |нытерт.aut

Erstmal, lasst uns über meine letzten RP-Abenteuer sprechen. Ich nenne es mal die „Verkauf des Jahres“-Saga. Ich habe versucht, ein paar digital neueste Sneakers zu verkaufen (weil virtuell alles teurer ist, oder?) der Typ, der sie kaufen wollte, kam in einem alten Bock mit nur einer Tür, weil er vergessen hat, wo er geparkt hat! Lohnt es sich nicht, für gute Kicks bis zum letzten Schrei zu fahren? Aber natürlich gab ich ihm eine zweite Chance zu beweisen, dass Rollenspiel auch mit einer Tür Spaß macht. Spoiler-Alarm: Der Austausch verlief ziemlich… naja, wünschen wir dem Schuh, dass er jetzt einen guten Platz hat. 😉

Jetzt zu den Featurewünschen. Ich habe eine grandiose Idee – wie wäre es mit einem „Rolling Snacks Händler“? Ihr wisst schon, sowas wie „Der Snack des Tages“, also nicht nur Getränke und frisches Wasser, sondern auch Burger, Pizza und Mini-Waffen - bereit fürs RP-Icon-Popcorn! Denn wer beim Handeln cool sein will, braucht auch einen Pommesfritzen bei der Sache, oder ist das zu viel verlangt? Ihr dürft gerne in der Diskussion eure eigenen Food-Ideen einwerfen!

Und dann gibt’s da noch einen verdammten Bonus: Ein Countdown, immer bevor wir in das Chaos stürzen! Wie ein fehlendes Lichtsignal für Straßenولى es zat spät venezolan impactie roll |இஇந்த்வேலைஐம் குறுக்காகக்கட்டமைப்புக. </p>

Das ist es für heute. Lasst uns gemeinsam die Community nach vorne bringen, schnappte euch Yankees-Hoodies, geregelt mit den Ultimatik-Bildschirmen, und kommt mit mir!

Haut rein und bleibt rechts (oder links?sachverhaltprofil wage inkeln=Extra hat)! 🎮🍕