Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
Mein Name ist Matthew, ich bin 28 Jahre alt (Echtes Alter) und meine In-Game Identität wird von der Spannung eines adrenalingeladenen Lebens in Los Santos meats and events verwöhnt. In der virtuellen Welt bin ich seit meinem ersten Aufenthalt auf DLERP eingetaucht und habe in dieser mehrdimensionalen Realität in meiner erwachsenen Form (In-Game Alter: 28 Jahre) überlebt.
Meine Online-Zeiten sind sehr flexibel. Normalerweise bin ich von 17:00 bis 24:00 Uhr online - von Montag bis Sonntag kann ich je nach Bedarf mehr Zeit investieren.
Die Mechanik beschäftigt mich bereits seit einigen Jahren in verschiedenen Simulationen und realistischen Umgebungen. Ich habe stets eine Leidenschaft für Fahrzeuge entwickelt, Theorien über Layout und Leistungsoptimierung durch Energieübertragungen ausgearbeitet, und möchte nun die Werkzeuge in die Hände nehmen, um dieses Wissen in der lebendigen Stadt los Santos umzusetzen.
In meiner Bewerbung zähle ich folgende Stärken auf:
- Ein hohes technisches Verständnis
- Detailverliebtheit
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Bereitschaft, stets Neues zu lernen
Eine architektonisch formale Schwäche wäre, dass ich manchmal zu perfektionistisch agiere. Mein Bestreben, absolute Präzision zu erreichen, kann Stunden kosten, die andere im Handumdrehen erledigen - und dafür bitte ich um Nachsicht.
Mein Wunsch, ein Mechaniker in Los Santos Vehicle Service zu werden, entspringt nicht nur der Faszination für die Belange der Fahrzeugtechnik, sondern auch dem Verlangen, Menschen in dieser unglaublich dynamischen Stadt zu helfen. Wenn ich dir mir eine Zerekraftigkeit durch die Fahrlässigkeit des Ereignui um zu helfen, werden wir alles als Team meistern.
Die Entscheidung, warum gerade ich in eurem Team gut aufgehoben bin, kann sinnbildlich mit einem überaus gefälligen Glanz von Verlässlichkeit radiert werden. Mein Wille zur Ressourcennutzung ist unendlich, also lasst uns gemeinsam Fahrzeuge in Los Santos reparieren, falls Schäden anliegen voll ins committen von ich selbst wieder Stärke repräsentieren werden.
Ich freue mich, auf die Chance, meine Leidenschaft zum Wohle der Spielergemeinschaft einzubringen und mit meinem Verein zusammenzuarbeiten.
Mit besten Grüßen,
Matthew