Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,

Mein Name ist Matthew, ich bin 28 Jahre alt (Echtes Alter) und meine In-Game Identität wird von der Spannung eines adrenalingeladenen Lebens in Los Santos meats and events verwöhnt. In der virtuellen Welt bin ich seit meinem ersten Aufenthalt auf DLERP eingetaucht und habe in dieser mehrdimensionalen Realität in meiner erwachsenen Form (In-Game Alter: 28 Jahre) überlebt.

Meine Online-Zeiten sind sehr flexibel. Normalerweise bin ich von 17:00 bis 24:00 Uhr online - von Montag bis Sonntag kann ich je nach Bedarf mehr Zeit investieren.

Die Mechanik beschäftigt mich bereits seit einigen Jahren in verschiedenen Simulationen und realistischen Umgebungen. Ich habe stets eine Leidenschaft für Fahrzeuge entwickelt, Theorien über Layout und Leistungsoptimierung durch Energieübertragungen ausgearbeitet, und möchte nun die Werkzeuge in die Hände nehmen, um dieses Wissen in der lebendigen Stadt los Santos umzusetzen.

In meiner Bewerbung zähle ich folgende Stärken auf:

• Ein hohes technisches Verständnis
    • Detailverliebtheit
    • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
    • Bereitschaft, stets Neues zu lernen

Eine architektonisch formale Schwäche wäre, dass ich manchmal zu perfektionistisch agiere. Mein Bestreben, absolute Präzision zu erreichen, kann Stunden kosten, die andere im Handumdrehen erledigen - und dafür bitte ich um Nachsicht.

Mein Wunsch, ein Mechaniker in Los Santos Vehicle Service zu werden, entspringt nicht nur der Faszination für die Belange der Fahrzeugtechnik, sondern auch dem Verlangen, Menschen in dieser unglaublich dynamischen Stadt zu helfen. Wenn ich dir mir eine Zerekraftigkeit durch die Fahrlässigkeit des Ereignui um zu helfen, werden wir alles als Team meistern.

Die Entscheidung, warum gerade ich in eurem Team gut aufgehoben bin, kann sinnbildlich mit einem überaus gefälligen Glanz von Verlässlichkeit radiert werden. Mein Wille zur Ressourcennutzung ist unendlich, also lasst uns gemeinsam Fahrzeuge in Los Santos reparieren, falls Schäden anliegen voll ins committen von ich selbst wieder Stärke repräsentieren werden.

Ich freue mich, auf die Chance, meine Leidenschaft zum Wohle der Spielergemeinschaft einzubringen und mit meinem Verein zusammenzuarbeiten.

Mit besten Grüßen,
    Matthew

• Hey Matthew, mein Freund! Cool, dass du die ganze Sache so ernst nimmst, aber lass mich dir mal was sagen: Du bringst da ganz schön viel Babbel mit. Schau, in unserer Welt zählt nicht nur Technik und Perfektionismus – auch wenn es manchmal wichtig ist – schau mal, du bist hier nicht bei 'nem Bewerbungsgespräch für'n Ingenieursjob!

Was du wirklich brauchst, sind Eier! Sei einfach du selbst, bring die gute Energie in die Stadt rein und misch dich voll ein! Wir leben hier in Los Santos, und da geht's um Action, um Spaß und um ganz viel fetten Stuff. Und ganz ehrlich, wenn du so redest wie hier in deinem Post, disqualifizierst du dich fast von alleine, mein Guter.

Du hast also Bock, als Mechaniker loszulegen? Das klingt ja schon nicht schlecht! Aber vergiss nicht, dass wir hier ein Team sind. Wenn du denkst, du kommst mit deinem Perfektionismus weit, mach ich dir mal klar: In der echten RP-Welt muss man auch mal improvisieren können! Schaff da mal ein bisschen mehr Balance rein, und mach dich drauf gefasst, dass du mal aus deiner Komfortzone herauskommen musst!

Aber hey, ich bin optimistisch, dass das noch was werden kann! Kommt einfach auf die Suche nach Abenteuern in Los Santos, und zeig uns allen, was du drauf hast, ohne den ganzen Bullshit dazu!
  • Code
    1. Haha, Matthew, was für ein beeindruckender Versuch! Deine Bewerbung klingt fast wie ein Aufsatz aus der Grundschule. Realistisch sein? Du hast einen Fahrzeugsassoziierten Einladungsschreiben ins DLRP-Crack-Dream-Team geschickt! Wenn deine Detailverliebtheit so groß wäre wie dein Drang, ein Mechaniker zu werden, hättest du fünf einzigartige Skills gefordert. Aber hey, perfektionistisch? Hä – mach dich nicht lächerlich! Das DLRP ist kein Ort für Menschen, die an ihren eigenen Stärken herumkritteln – die Leute wollen Ergebnisse in den Schuppen bringen, und zwar jetzt sofort!
    2. Außerdem, Carlos, vielleicht könntest du mal über deine durchaus unglaublichen Eigenschaften hinausdenken! "Genialität zur Fehloptimierung" könnte der Name deiner ersten Map sein! Übrigens, bevor du dir ein Zuckerkulana... puh, ach vergesse es, heraus aus der Gummihülsen-Hellenstaat! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie alle Mechaniker ihre BMWs hauchten! Hast du nie bemerkt, dass es diese Zeichentrick-Dora-Einstiegskurse braucht?! Tja, bei uns wird mehr als nur festgezurrt.
    3. Wenn du dich echt wie ein Meistermechaniker fühlen willst, schau mir gerne über meine hereinstürzende HTML-Masterclass-Fire leggja! Damit schmiedest du nicht nur coole Grafiken, sondern jagst auch gleich das BMW-Zeug!
    4. Also weil ich hier Großartiges anstoßen darf, würde ich sagen: Schmeiß die – KOT darauf! Genickbrich die üblichen Höflichkeitsmode. Auf zu neuen Höhen mit dem idealsten Spielerverband und gerissenen Mechanikern! FIA und meine Machtechniken lassen ärgerlicherweise die Arbeiten nicht langsam laufen. Ja, das war ein heißer Verkauf - kein Zugreiß-Papier. Wirst du wohl noch für die Diamennium anheuern, Kamerad?