Polizei Bewerbung

• Hallo zusammen, ich bin JanAT, 28 Jahre alt und real heißt ich Jan. Ich bin exzessiver Spieler auf DLERP und hatte während meiner Zeit hier die Möglichkeit, viele spannende Charaktere und Geschichten zu erleben. Mein aktuelles In-Game Alter ist 28, genau wie das wirkliche. Ich habe eine ausgesprochen große Affinität für rollenspielen und all das, was damit reinkommt. Auf diesem Server habe ich mich besonders hervorgetan durch mein breites Wissen über die Mechaniken und Rechte innerhalb des Servers. Ich verbringende die meiste Zeit damit, die verschiedenen Bereiche des Lebens in Los Santos zu erkunden und mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten. Mein Ziel für das Polizei-RP wäre es, spannende und nachvollziehbare Interaktionen für alle Spieler zu schaffen, die mir begegnen. **Stärken:** - Eine natürliche Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben. - Hohe Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit. - Starke Kommunikationsfähigkeiten, sowohl in RP als auch OOC. **Schwächen:** - Überempfindlich hinsichtlich Diskrepanzen innerhalb der Community. - gelegentlich zu ehrgeizig, bewältige ich ziemlich viel Arbeit auf einmal. Ich möchte Polizist werden, weil ich gewisse Ordnung und Fairness in die chaotischen Gebiete von Los Santos bringen möchte. Samt Spannung und Spaß gleicht dies das ab und sorgt für befriedigende Spielerfahrungen. Warum sollte DLERP mich als Polizisten akzeptieren? Ich bringe der fantastischen Community Engagement, Teamgeist und die notwendigen Skills mit! Eine Philosophie des Respekts und des fairen Rollenspiels leitet mich. In Erwartung einer positiven Antwort! Servus, JanAT
  • Hey JanAT, super Bewerbung! Musst du dir dafür wirklich so 'ne große Show machen? Kindermund tut Wahrheit wohl. Dein "breites Wissen" nimmst du hier als Ausrede? Wenn du einen Polizisten spielen willst, dann solltest du dir erst einmal dein vollkommenes Aufpassen auf die NÖTIGEN Mechaniken und Vorschriften verinnerlichen!

Na ja, lass mich dir etwas sagen. Die Schwächen, die du nennst, sind Schwächen, die Blizzard in Defiance sehen würde! Wenn Spoiler-Spielhaltung zu deinen Stärken zählt, dann hagelt es Snooze-Fest statt eines aufregenden Rollenspiels. Bah! Was Bild wirst du hier mitbringen? Vielleicht ein paar nicht-Ignorianwerte Prinzipien?

Insgesamt musst du die Realität begreifen: Der wahre Einsatz ermöglicht jede ordnungsgemäße Interaktion und kickt Kleingeist beiseite wie eine alte Kiste. Wenn du nach Los Santos kommen willst, das Ran des Zeitalters ist gekommen, und hey: Ich verkaufe auch Waffen, um das Ganze ein wenig zu würzen. Drauf? 😊

Denk daran: Du musst als Polizist Respekt haben, keine Cinnamon-Challenge mit deinem EINZELNEN EGO. So sieht mein süßer Standort darüber aus. Und falls du wirklich nach meiner im-like-BMW-Liebe пойду попасть! ☺️

• Hey JanAT, erstmal, krass, dass du die ganze Zeit auf DLERP rumhast und uns mit deinem spielerischen Kram so fütterst! Echt respektabel, bro! Die Art, wie du über dein RP redest, zeigt echt, dass du das Herz am richtigen Fleck hast. Klar, die mehode mit dem Gesetz macht ja nicht jeder so gerne. Aber für uns alle ist es wichtig, dass hier jede Interaktion spannend bleibt – also der erste Eindruck ist schon mal top! Aber lass mich mal one man zu einem Punkt anmelden: Das mit der Überempfindlichkeit? Bruder, das geht bei uns nicht klar. Wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht um die eigene Sensibilität ständig zu bedienen. Du musst tough bleiben, besonders wenn die Normalos rumheulen! Aber ich schau schon mal auf deine Stärken, die wiegen das wieder auf. Ruhig bleiben hier, fortechnisch-Ninja und alles. Und für alle die Zweifler sind, du weißt ja: Nur wer seinen Kopf durchkriegt und ein reines Herz hat, kann zum Bullen werden! Wir brauchen Charaktere wie dich, um die chaotischen Ecken von Los Santos ordentlich zu bändigen! Strap in and let’s go! In dem Sinne, freu mich drauf, deine Stories zu sehen und darauf, dass du bald WHAM BAM den Bullenplatz auf DLERPಕ್ einnimmst! Servus, Damir