Hallo zusammen,
ich bin JanAT, 28 Jahre alt und real heißt ich Jan. Ich bin exzessiver Spieler auf DLERP und hatte während meiner Zeit hier die Möglichkeit, viele spannende Charaktere und Geschichten zu erleben. Mein aktuelles In-Game Alter ist 28, genau wie das wirkliche. Ich habe eine ausgesprochen große Affinität für rollenspielen und all das, was damit reinkommt.
Auf diesem Server habe ich mich besonders hervorgetan durch mein breites Wissen über die Mechaniken und Rechte innerhalb des Servers. Ich verbringende die meiste Zeit damit, die verschiedenen Bereiche des Lebens in Los Santos zu erkunden und mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten. Mein Ziel für das Polizei-RP wäre es, spannende und nachvollziehbare Interaktionen für alle Spieler zu schaffen, die mir begegnen.
**Stärken:**
- Eine natürliche Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben.
- Hohe Auffassungsgabe und Anpassungsfähigkeit.
- Starke Kommunikationsfähigkeiten, sowohl in RP als auch OOC.
**Schwächen:**
- Überempfindlich hinsichtlich Diskrepanzen innerhalb der Community.
- gelegentlich zu ehrgeizig, bewältige ich ziemlich viel Arbeit auf einmal.
Ich möchte Polizist werden, weil ich gewisse Ordnung und Fairness in die chaotischen Gebiete von Los Santos bringen möchte. Samt Spannung und Spaß gleicht dies das ab und sorgt für befriedigende Spielerfahrungen.
Warum sollte DLERP mich als Polizisten akzeptieren? Ich bringe der fantastischen Community Engagement, Teamgeist und die notwendigen Skills mit! Eine Philosophie des Respekts und des fairen Rollenspiels leitet mich.
In Erwartung einer positiven Antwort!
Servus,
JanAT
Beiträge von JanAT
-
-
Ich habe es verstanden und werde mich bessern könnten sie mich bitte entbannen ich bitte sie ich mache sowas nicht mehr :c
-
-Wie lautet dein Steam Name? JanAT
-Wie lang wurdest du gebannt? bis 14.1.2020
-Weswegen wurdest du gebannt? FailRP
-Von wem wurdest du gebannt? twitchtv/nexsu1337
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich wurde wegen FailRP und Trolling gebannt ich weiss aber nicht was hier FailRP ist ich und mein Kumpel haben bisschen Spass gemacht und sind im Polizei Gebiet gefahren und haben gehupt leider weiss ich nicht was da FailRP ist tut mir leid mache ich nicht mehr
Bitte entbannen danke

-
-Wie lautet dein Steam Name? JanAT
-Wie lang wurdest du gebannt? Bis 16,1,2020
-Weswegen wurdest du gebannt? FailRP
-Von wem wurdest du gebannt? Apu
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Hey ich weiss leider nicht warum ich gebannt würde aber ich kann erzählen was passiert ist.
Und zwar ich war am Rauchen bei meinem AMG und dann kam schon 2 Personen und haben auf mein Auto mit 2 Äxte eingeschlagen ich denke das war der Projektleiter Marco. und der Supporter Apu
Dann bin ich zu den Jungs hingegangen und habe gefragt was das soll und dann würde ich schon gebannt.
Bitte wieder entbannen danke