Gliederung:
- Geschichte
- Ziele/Aufgaben
- Regeln
- Anwesen
- Ränge
- Kleidung
- Schlusswort
Geschichte:
Die Bratwa gehört zu einer der organisiertesten Mafien Weltweit, die aus dem Territorium der ehemaligen Sowjetunion stammen und sich nach dem Zerfall des Landes auch international ausgebreitet haben.
Zu beginn der 1990er Jahre stieg die Ausweitung der Bratwa und ihrer organisierten Kriminalität in Russland nach der Auflösung der Sowjetunion rapide an. Hauptgrund dafür war der wirtschaftliche Niedergang des Landes.
Durch die veränderte Schattenwirtschaft, Korruption und die Ökonomie der Sowjetunion schoss die Anzahl an Kriminalität ganz nach oben. Arbeitslose begannen als Verbrecher zu arbeiten. 100.000 Menschen arbeiten Schätzungsweise direkt für die Mafia. Indirekt mit Gruppierungen die zusammen mit der Bratwa arbeiten, sind es Millionen.
Die Bosse der Mafia rekrutierten Streitkräfte der Sowjetunionischen Armee, da diese ihre Posten durch die Wirtschaft verloren haben. Sie warben sogar einige Sportler wie Kampfsportler oder Boxer an, um sie als Personalschützer einzustellen. Der größte Teil der Geschäfte läuft über Drogen sowie Erpressungen.
Ziele/Aufgaben:
Die Ziele bzw. die Aufgaben der Bratwa werden diese sein:
- Die Stadt übernehmen
- Drogenrouten anbieten und überwachen
- Geld waschen
- Personen schützen
- etc.
Regeln:
1. Einmal Bratwa, immer Bratwa. - Familie.
2. Respektvolles Verhalten zu allen Mitgliedern haben.
3. Respektvoll, Bedacht und mit Anstand fremden Leuten antworten und ggf. helfen.
4. Der Don hat das sagen und es wird auf ihn gehört.
5. Das Anwesen ist heilig.
6. Es werden keine Polizisten, Medics, Mechaniker ausgeraubt.
7. Ohne Grund werden keine Zivilsten ausgeraubt oder getötet.
8. Es wird der Familie in Not immer geholfen.
9. Bei kleineren Regelverstößen muss man in die Kasse zahlen.
10. Bei schwerwiegenden Regelverstößen wird man getötet und ist für immer raus.
Anwesen:
Ränge:
| Zar | König/Owner : Er führt die Familie an und kann alle Funktionen nutzen. |
| Zakon | Gesetz/stellv. : Zakon auch übersetzt Gesetz ist die rechte Hand des Zar´s und kann ebenfalls alle Funktionen nutzen. |
| KGB | KGB | höher gestelltes Mitglied(russischer Geheimdienst) |
| Bratan | Vollwertiges Mitglied |
| Nachinayushchiy | Testphase |
| Arestant | Strafrang (Häftling)* |
* Nach einer Woche inaktivität wird der "Strafrang" zugewießen. Nach zwei Wochen inaktiviät wird man aus der Familie gekickt.
Kleidung:
Grau angezogen. Über genaueres wird später gesprochen. Beispiele:
Schlusswort:
Da ich ein sehr reifer und verantwortungsvoller Mensch bin, sehe ich mich in der Position als Don sehr gut aufgehoben.
Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung. Ich würde mich natürlich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
LG